Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

space balls

Night Of The Lights
Zu Ehren des 75sten Geburtstages des
Berliner Olympiastadions.
Ich hatte gestern keine Lust auf meine
"Große". Deshalb war ich nur mit meiner
"Kleinen", der Lumix LX5 unterwegs
F8 / 5 Sekunden

Kommentare 9

  • Mr Jones 20. November 2011, 13:21

    Eine feine Aufnahme! Gestochen scharf, top eingefangen. Ich wollte auch dort sein aber die Zeit hat mal wieder nicht mitgespielt.
    Liebe grüße
    Stefan
  • SabineC 15. November 2011, 12:10

    Tolle Aufnahme, da wäre ich auch hin...
    LG Sabine
  • Katja X. 15. November 2011, 9:06

    In letzter Zeit bist du ja richtig viel nachts unterwegs ;-)
    Tolles Bild!
  • DARKstyle 14. November 2011, 21:16

    Top Motiv, die Farben sind grandios, ...tolle Arbeit!!!

    Gruß Ralf.
  • tolbiacum 12. November 2011, 22:06

    starke präsentation - futuristic
    lg elmar
  • Matthias Polakowski 12. November 2011, 21:50

    @Claudia: Dessen bin ich mir bewusst und gegen sein Foto kann ich natürlich nicht "anstinken".... ;-)
    (sage ich völlig neidlos)
  • Klaus Kieslich 12. November 2011, 20:47

    Trotzdem fantastisch.Hab das gestern in der Abendschau gesehn.....muß toll gewesen sein
    Gruß Klaus
  • Claudia L aus B 12. November 2011, 20:15

    Ein tolles Foto und ein tolles Motiv, wobei es gegen eine harte "Konkurrenz" antritt ... es wird bei mir direkt neben dem Foto von Christian Maier angezeigt :-)
    LG Claudia
  • Heike J 12. November 2011, 17:30

    beeindruckender Blick in klasse Farben, das Foto gefällt mir

    Heike