Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 9

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

sowjet

Ein wie ich glaube wenig beachtetes Motiv in Berlin ist das Sowjetische Ehrenmal unweit westlich des Brandenburger Tores.

Kommentare 9

  • Blues hardy 9. Juli 2003, 21:14

    schnitt gefällt mir sehr gut, farben auch sehr gut. schärfe ein klein wenig mehr nachschärfen
  • Kurt Salzmann 12. Februar 2003, 21:51

    Hier finde ich die Perspektiv an den Haaren herbei gezogen. Das Licht und die Farben sind super die Schärfe knapp. vg ks
  • Sandra Henschel 9. Februar 2003, 19:10

    Jörg, wie ich sehe, ist die Diagonalschnitt-Fotografie im Kommen :-P
    Gefällt mir gut, hier!

    Sandra
    (Komme gerade aus meinem dunklen Verließ [manche nennen es Arbeitszimmer] hervor nach 5 Wochen Tag-und-Nacht-Arbeit, daher die Stille... rechtfertige ich mich gerade?)
  • Günter Lange 16. Januar 2003, 9:10

    Das ist ja mal ein ganz anderes Motiv. Blitzsauber dargestellt und in der Schräglage auch nichts alltägliches. Auch die Tönung gefällt mir sehr gut. Gut gemacht!

    Viele Grüße, Günter
  • Olaf Pawel 15. Januar 2003, 7:10

    Jetzt bist Du auch in der "schräg" Phase :-)
    Kommt gut rüber.
    Gruß, Olaf
  • Evelyn Munnes 14. Januar 2003, 20:22

    Schöne Aufnahme!!Der Bildaufbau und das Licht sind super!!
    LIeben Gruss Evelyn
  • Ricarda Grothey 14. Januar 2003, 19:15

    wow
    das hat was gefällt mir
    gruß
    ricarda
  • Carsten Schulze 14. Januar 2003, 16:31

    Hallo Jörg,
    hast Du sehr gut hinbekommen, Bildaufbau und Licht sind klasse. Mal eine interessante Umsetzung eines sonst eher langweilig fotografierten Motiv´s.
    Gruß
    Carsten
  • Stefan F. (Lichtjäger) 14. Januar 2003, 16:28

    Kam mir doch gleich bekannt vor ...
    :-)
    Muss wohl meine Bilder von dem Abend auch nochmal sortieren ...

    Mich begeistert ja unheimlich dieses fast schon goldene Licht da ... und das kommt hier gut rüber ...