Zurück zur Liste
...soweit die Fuesse tragen...

...soweit die Fuesse tragen...

4.145 11

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

...soweit die Fuesse tragen...

......überall hin.....?!

Hintergrund: blauer Himmel, Vögel weggestempelt, aufgenommen am 16.02.03 am Hemmelsdorfersee
Bilder von links oben nach rechts unten:
Bild 1: Spuren aufgenommen auf der dänischen Insel Fanö im September 2000
Bild 2: Meine Winterstiefel im Schnee in Niendorf Ostsee am 09.01.2003
Bild 3: Sandspuren; dänische Insel Fanö im September 2000
Bild 4: Brücke mit Schneespuren am Hemmelsdorfersee 09.01.2003
Bild 5: Meine Schuhe auf einer Sandbank auf der dä. Insel Fanö 2000
Bild 6: Nur noch der Kopf und diese Zehen hier guckten heraus von einem Bekannten, der von seiner Tochter in Sand eingebuddelt wurde! Timmendorfer Strand im Juli 2002
Bild 7: Meine nackten Füsse im Sand von Scharbeutz, Juli 2002
Bild 8: Vogelspuren auf einer Sandbank auf der dä. Insel Fanö 2002

Alle Bilder sind mit der Digi von mir fotografiert worden.

Kommentare 11

  • Gabriela Vesela 12. Mai 2003, 22:38

    Und das hier ist mein Favorit ! Das ist wirklich super Postkarte , egal von wo man sie senden kann...super...

    sende es irgendwo zum fotobewerb....
  • Mina Zander 31. März 2003, 15:27

    die Winterstiefel passen schon rein, aber wie Jörg schon bemerkt hat, weil die anderen Schuhe/ Füsse ja auch nur angeschnitten sind!

    Na bin ich froh, das ich die Meerschweinchenkralle rausgenommen habe aus meinen ersten Entwürfen! Holla, das hätte aber ne Aufruhr gegeben!
    *g*
  • Kirsten G. 30. März 2003, 22:43

    Hallo Mina,

    eine gelungene Collage. Nur die Winterstiefel passen da nicht so ganz rein. Super Farben.

    Gruss
    Kirsten Gerhardt
  • Eve B. 29. März 2003, 22:03

    gefällt mir auch sehr gut
    tolle farben

    gruß eve
  • Dieter Kahler 29. März 2003, 7:18

    Sehr gut, gefällt mir.
  • Brigitte K. 29. März 2003, 6:59

    Ist ja schön geworden Deine Arbeit, jetzt weiß ich was Du bei unserem letzten Tratsch meintest mit "Du stellst etwas zusammen.." Geht ja fast als Postkarte durch ;-)
    lg Brigitte
  • Mina Zander 29. März 2003, 1:31

    Moin!
    Danke Tom und auch ein Dank an Mi!
    Gute Nacht und allen ein schönes WE!

    Mina
  • Mi Ruoss 29. März 2003, 1:27

    tolle idee mina :o)))

    lg mi
  • Tomm L. 29. März 2003, 0:52

    ...mir gefält es auch !
    Schöne Kontraste und Farben !

    lg Tom
  • Mina Zander 29. März 2003, 0:05

    Hmm, wo du es so tippst, hast Recht mit dem Bild 2! Naja, habe am Anfang der Woche das Ding mal bearbeitet, wie das zuerst aussah, na holla, da hatte ich auch die Meersau mit der KRalle drin....aber das paßte irgendwie nicht so recht!

    Das Bild habe ich mit Picture it gemacht!
    Danke für deine Anmerkung, die erste! Dachte, das gefällt hier niemanden!
  • Jörg Böh 28. März 2003, 23:56

    eine herrlich frische Collage!! Nur Bild Nr.2 passt nicht ganz optimal rein, da dort ein Teil d. Beine zu sehen sind.Wär perfekt, wen nur Schuhe wie im Bild drunter zu sehen wären, am besten seitlich angeordnet..
    Gefällt mir saugut!! Nochmal Triple Wow!
    Mit welcher Software machst Du Rahmen/Collagen..?