Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Soweit das Auge reicht

Soweit das Auge reicht

657 16

Claudia Petzl


Premium (Basic), Bad Tölz

Soweit das Auge reicht

Traumaussichten kombiniert mit warmen Sonnenstrahlen konnte man gestern auf vielen Gipfeln der Alpen genießen. Da hieß es: das Wetter nutzen. Hier der Blick vom bergrücken des Breitensteins 1662m (Mangfallgebirge, Schliersee)
Schließlich könnte es jetzt jeden Tag damit vorbei sein...

Kommentare 16

  • ABBE Altmann 2. November 2006, 12:04

    Bei dem sonnigen Herbstwetter der vergangenen Wochen zog's nicht nur uns Knipser rauf auf die Berg. Zwischenzeitlich liegt hier oben vermutlich schon der erste Schnee.
    Der Breitenstein lockte natürlich besonders, denn wieder unten angekommen wartet ja das Winkelstüberl, damit man die verbrauchten Kalorien wieder (mehrfach) auffüllen kann ;-)
    lg Alfons

  • Britta T 20. Oktober 2006, 19:47

    @ Claudia: ich hab mich ja überzeugen lassen ;o)

    LG Britta
  • Claudia Petzl 20. Oktober 2006, 19:27

    @Britta: Der Himmel war zwar recht blau, aber damit auch sehr langweilig. Ich habe so ein Foto auch, da ist aber der Horizont mittig und das gefiel mir weniger. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

    @Wera: Wie Recht Du hast :-))!

    Danke an alle.

    LG Claudia
  • Franky Möhn 19. Oktober 2006, 14:38

    Mannn... das sind tolle Aussichten.
    Schönes Panorama und bestes Wetter.
    Mache auch gerne solche Wandertouren.
    Franky
  • Suze 16. Oktober 2006, 21:58

    ..ein perfektes Postkartenfoto. LG Suze
  • niegeo 16. Oktober 2006, 17:37

    Die Berge sind wunderschön

    Gruss Georg
  • Andreas Fellner 16. Oktober 2006, 17:08

    na ein wunderschöner ausblick, herrlich, mir gefällt das Bild!
    lg andreas
  • Britta T 16. Oktober 2006, 17:00

    @ Peter: ok, das mit den Wolken ist ein Argument ;o)
  • Wera T. 16. Oktober 2006, 16:59

    Ein tolles Bild und eine Superaussicht!
    Die schemenhaften Bergketten in Blautönen gefallen mir besonders.
    Ja, ich bin momentan auch immer unterwegs, das Wetter ausnützen. Ich geh bloß nicht so weit rauf.
    Aber unten findet sich auch viel zum Fotografieren. Da sind wir begnadet mit unserer Gegend, in der wir wohnen!
    LG Wera
  • Peter Innerbichler 16. Oktober 2006, 16:12

    @Britta: wenn am Himmel ein paar Wolken wären
    würd ich die recht geben...
    dann müsste man deutlich mehr Himmel dazugeben
    aber so hat der Vordergrund eindeutig mehr zu bieten
    und nur ein bisschen mehr Himmel würde den Bildaufbau stören...

    Pfieti
    Peter
  • Markus Adank 16. Oktober 2006, 15:06

    Oh man... Mich haut es nur noch um bei deinen Bildern... Besser geht es nicht mehr!
    Was für ein schöner ausblick :-))
    LG Markus
  • Britta T 16. Oktober 2006, 10:45

    Hm *Kritikmodusein* Wirklich sehr schön, aber ich hätte hier mehr Himmel und etwas weniger Boden gewählt
    *Kritikmodusaus*
    Und ich beneide Dich auch!!!

    LG Britta
  • Peter Innerbichler 16. Oktober 2006, 10:28

    das Bild istin jeder Hinsicht gelungen!
    tolles Motiv, toller Bildaufbau
    und die Bergketten im Dunst runden das Ganze ab

    Pfieti
    Peter
  • Stephan Masché 16. Oktober 2006, 10:25

    ein sehr schönes bild,
    gefällt mir sehr gut, stephan.
  • Silke Mei 16. Oktober 2006, 8:25

    oh ist das schön, man kann dich schon beneiden, um die klasse gegend !!
    lg silke