Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sowas macht man nicht.

sowas macht man nicht.

359 6

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

sowas macht man nicht.

auch wenn seine neugier sehr groß ist,das gehört sich nicht.
deswegen habe ich ihm auch den schrecken mit dem hochwasser eingejagt.
aber bei ei einem gespräch zeigte er keine einsicht.
seebär

Kommentare 6

  • karin horny 16. Juni 2009, 18:33

    Typisch, Bären sind immer da wo Milch und Honig fließen...!
    lg karin
  • Motie 14. Juni 2009, 21:14

    Warum auch, ist ja halt der Julius.
    Und bei den Aussichten........
    LG Ferdi und Ole
  • Alphons Bär 14. Juni 2009, 19:01

    tja, julius ist halt neugierig.
    wenn du ihn auch so kurz hältst ... der arme.
    gruß, alphons
  • Die Hamburger 13. Juni 2009, 20:17

    Seebär ein bisschen recht hattest Du schon mit der Strafe, hätte aber nicht so doll sein müssen. Wenn sie so verlockend da sitzt hat sie ja ein bisschen selber schuld.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kerstin
  • HamburgerDeern54 13. Juni 2009, 16:50

    Wieso ... gucken ist doch erlaubt?
    Lieben Gruß, Ursula
  • Julia Giraffe 13. Juni 2009, 15:32

    Eben, hätte sie sich was angezogen! Das ist ja reinste Verführung minderBÄRiger! ;-)

    LG, Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz