Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Soviel zum Thema "Schwein" :-)

Soviel zum Thema "Schwein" :-)

666 12

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Soviel zum Thema "Schwein" :-)

Das ist der im anderen Bild erwähnte Rüde (2 1/2 Jahre), der sich alle Mühe gibt, die Stelle eines Hausschweins einzunehmen - besonderes Hobby: suhlen im Matsch!
Die anschließende Dusche begeistert ihn hingegen weniger...

Kommentare 12

  • Beate Döring 2. Februar 2003, 17:27

    Hallo Barbara,
    ich klicke mich jetzt schon eine ganze Weile durch Deine Fotos und finde sie klasse .... die Hundefotos sehen aus als hättest Du sie bei mir gemacht. Ok, ich geb' zu der Hund sieht anders aus, aber die Situationen sind ganz ähnlich und entlocken mir immer wieder ein schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Sabine Schwerdtfeger 7. September 2002, 18:17

    *grins*
    Kenn' ich...
    Gruß, Bine
  • Rita Köhler 3. September 2002, 19:28

    sehr sehr nett das Bild !
    Gruß Rita
  • Tanja A. 2. September 2002, 22:49

    :o)
    LG tanja
  • Gisela W. 2. September 2002, 22:20

    Und jetzt im Affenzahn durchs Wohnzimmer *gg*
    Klasse Momentaufnahme.
    Lieben Gruß - Gila
  • Katrin Peters 2. September 2002, 22:11

    Oh, ich kenne das mit meiner Lumpi, ...aber wer sich wie ein Schmutzpfötchen benimmt muss dadurch.
    Gruß Katrin
  • Barbara Simmel 2. September 2002, 20:42

    Danke für Eure Anmerkungen - gerade eben mußten wir die Kleine waschen, weil sie sich in etwas seeeehr Stinkendem gewältzt hatte. Leider war ich bem Schütteln mit der Kamera nicht ind er Nähe, sondern hab mich nach abseits geflüchtet ;-)
    Nasse grüße,
    babs
  • Horst Wunderlich 2. September 2002, 19:51

    Tolles Bild, Babs,
    versuch doch mal das Schütteln im Bild festzuhalten.
    Lb. Gruß
    Horst.
  • Hans - Jörg Blackstein 2. September 2002, 19:37

    Er sieht auch nicht sehr glücklich aus, trägt es aber mit Fassung ;-)
    Gruß Hans
  • Irene K. 2. September 2002, 15:03

    und nun sieht er aus, wie ein begossener Pudel.
    Auf das Schütteln wartet man tatsächlich jede Sekunde.
    lg - Irene
  • Sabine Steinwender 2. September 2002, 13:13

    Er läßt die Dusch aber recht leidend über sich ergehen. Komisch ist nur, die lernen nicht daraus und machen es immer wieder.
    vlG
    Sabine
  • Elke Czellnik 2. September 2002, 12:06

    ohja ..... und wenn er sich jetzt schüttelt .. ersparst Du Dir das Duschen :-)
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz