Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... soviel zum Thema harte Jungs

... soviel zum Thema harte Jungs

580 5

M. Dietsch


Free Mitglied, Bergfelde (b. Berlin)

... soviel zum Thema harte Jungs

Da soll mir mal einer sagen, dass Biker nicht auch entspannen und genießen können.

Kommentare 5

  • M. Dietsch 14. Juni 2015, 15:53

    Hallo Uli, Danke für Deine Anmerkung. Hier hat mir der Zufall zugespielt. Ich hatte noch Rönn wenig nach links schwenken sollen, damit der Schatten vom Bike komplett ist. Das habe ich aber erst jetzt gesehen.

    VG Micha
  • Uli Bobe 9. Juni 2015, 15:05

    Hut ab - tolle und ansprechende Arbeit.
    Da würde ich jetzt auch gern sitzen ... !
    LG Uli
  • M. Dietsch 14. Februar 2015, 19:51

    Selbstverständlich gibt es das Bild aber auch in Farbe, aber das hätte für mein Empfinden ein wenig abgelenkt. Und schließlich kann man sich so die Farben aussuchen, die einem gefallen :-)

    Und damit Du Dieter (und auch die anderen Interessierten H&D) nicht ewig auf der Suche bist (seid), das Foto ist am Goldeck oberhalb Spittal in Kärnten/Österreich entstanden. Ehrlich gesagt, hätte es mich auch gereizt, dort mit meinem Motorrad hochzufahren, doch von uns bis dorthin sind es mal 900km und das macht man dann nicht an einem Tag.
  • derbaldinger 13. Februar 2015, 22:13

    Ich beneide den Kerl!! Das nenn ich Freiheit :-)
    Zum Bild: Klasse! Ich denke, es wirkt in s/w viel besser als in bunt.
    So, und nun mit den Gedanken wieder auf´s Motorrad und genau diese Bank gesucht...
    VG Dieter
  • Petra AM 12. Februar 2015, 17:24

    Das können sie sogar sehr gut, wie Du hier sehr schön festgehalten hast.
    Sie fahren sogar zum entspannen und genießen.
    Wenn dann noch ein so schönes Plätzchen, wie hier, entdeckt wird...hm muss man genießen.
    Viele Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Mobiles (Fahrzeuge)
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100