Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Soviel zu Stutenbissigkeit

Soviel zu Stutenbissigkeit

3.363 11

Lucy Grace


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Stefan Ko. 22. Oktober 2004, 17:29

    Dieses Bild gefällt mir von Deinen Pferdebildern besonders. Solche Pärchen mach (und mag) ich auch gerne. Dieses hier ist gelungen.
    hG, SKo
  • Sabine Schwerdtfeger 24. September 2004, 21:30

    Mh... kenn ich irgendwie... nur is meine Kleine leider immer der Verlierer :-/
    LG, Bine
  • Das Tierporträt 9. September 2004, 23:30

    Klasse Idee und prima umgesetzt. Zum Thema eigenwillig und gewöhnungsbedürftig: Letzteres finde ich nicht. "Gewöhnungsbedürftig" hat für mich so einen negativen Touch. "Eigenwillig" lasse ich gelten ;-) Aber geh´ weiter Deinen Weg und laß´ Dich nicht verbiegen. Deine Bilder sind Klasse und zeigen Deinen inzwischen unverwechselbaren Stil.
    LG Siggi
  • Katja H.ppe 30. August 2004, 13:40

    ----> Favorit...
    das ist ja sooo genial mit den verschiedenen Schärfenebenen... die Bilder gehören einfach zusammen. Perfekt!
    Katja
  • Birgit Böckle 29. August 2004, 17:11

    Klasse Präsentation.
    Gekonnt fotografiert
    LG
    Birgit
  • Lucy Grace 29. August 2004, 16:29

    @Dankeschön, tja ist eben kein perfektes austauschbares Bildchen, sondern echtes Pferdeleben gezeigt in meinem eigenwilligen, gewöhnungsbedürftigen Stil.
    @Frank, die Schärfeverläufe habe ich mit Absicht so gewählt, deshalb auch der Titel Perspektivenwechsel, Schärfewechsel zwischen unterlegenem und Angreifer.
  • Frank Dorff 28. August 2004, 23:56

    Wow, super "Serie"!
    Bei solchen Bildern kommt das wirkliche Pferdeleben zur Geltung. Tolle dynamik. Ich finde es garnicht schlimm das es nicht 100% scharf ist, auf die Bildaussage kommt es an!
    Gruß Frank
  • Marianne Tierspiegel 28. August 2004, 22:14

    Mal was anderes, auf den ersten Blick gefiel es mir nicht so aber dann.
    Die Perspektive finde ich Interessant.
    oh ja Hammerhart!!!
    LG Marianne
  • Jutta Bauernschmitt 28. August 2004, 20:48

    AUA!!
    hammerhart :D
    lg Jutta
  • Andrea A. Schneider 28. August 2004, 17:55

    Stuten sind Zicken. Habe selber uwei Zwei.

    Aber super gut getroffen. Situation klasse erfasst und richtig abgedrückt.

    LG
    Andrea
  • - m - 28. August 2004, 17:13

    Kommt gut, da die Aktion wohl erst richtig realisiert wird, wenn sie zubeißt.
    Doch find ich klasse gemacht!

    LG