2.974 7

Christian Lindenau von LüttRott


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 7

  • Guido Schroeder 2. August 2010, 22:23

    schönes Portrait. Hat Charakter. Könnte ich mir auch gut in s/w gewandelt vorstellen... ( Reload ? )

    Gruß Guido
  • kreativ-boss 29. Juli 2010, 10:59

    Ja, ich glaube den kann wirklich nichts erschüttern. Schönes natürliches Portrait, gefällt mir sehr gut!
    LG Dieter
  • Andreas Stoltenberg 4. Februar 2010, 21:13

    Da strahlt mir das wahre Leben entgegen!
    Schönes Bild
    LG Andreas
  • auf.den.punkt 30. September 2009, 8:14

    top blick und sehr sehr gut gelungen, geile schärfe und tiefe in der gesamtaufnahme. vesrtehe jetzt auch dein neues profilfoto, du bist eben auch selbst ein irrer typ mit gutem blick für das wesentliche.
  • Bernd Rennhak 26. September 2009, 21:50

    Kerniger Typ -Klasse portraitiert.
    Grüße von Bernd
  • Zoom 61 26. September 2009, 13:06

    Schön portraitiert.... wo sind Dir diese Männer begegnet ??
    Grüße Gabriela
  • Wolfgang Bazer 26. September 2009, 0:34

    Dieser Blick und diese sympathische Andeutung eines Lächelns geflallen mir sehr. Klasse Portrait.
    LG Wolfgang