Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Souvenirs Souvenirs

Souvenirs Souvenirs

391 18

Trine Gutjahr


Premium (World), Augsburg

Souvenirs Souvenirs

Was sich halt alles so ansammelt, wenn man lange genug unterwegs ist und nicht "nein" sagen kann...

Folglich ist das natürlich nur ein kleiner Teil.

Und heute vormittag stand endlich mal das Licht günstig...

Kommentare 18

  • Sabine Onken 29. November 2006, 10:11

    ich bin ganz froh das ich (meistens) an diesen Dingen vorübergehen kann. Irgendwann weiß man nicht mehr wohin damit:-))
    lg Sabine
  • Lisa Holl 27. November 2006, 16:56

    Unsere Wohnung quillt quasi auch über damit. Und ich weiß, beim nächsten Mal schlage ich wieder zu... ;o)
    Schöner Schattenwurf !
    lg
    Lisa
  • Marion Hanson 27. November 2006, 13:25

    Da hast Du ja einen richtigen Zoo zusammengestellt. Gut gefällt mir der Schatten der Zweige auf der Wand.
    Was ist denn in dem Glas drin? Wenn mal eine neugierige Marion nachfragen darf -:)
    LG Marion.
  • Aus Spass an der Freude 27. November 2006, 13:12

    Wunderschön stimmungsvolles Stilleben.
    Sicher zählst Du schon die Tage bis SA, oder?
    Lieben Gruß! Anita H.
  • DiEn 27. November 2006, 10:05

    Sieht klasse aus, vor allem mit dem Schatten :-)
    LG Diana
  • Manfred Bartels 26. November 2006, 23:16

    Dann mach man schon etwas Platz für die neuen Mitbringsel.
    Gruß Manfred
  • Petra Goethe 26. November 2006, 21:05

    Ein richtiger kleiner Wildpark im Wohnzimmer.
    Gruss Petra
  • Corinna Lichtenberg 26. November 2006, 18:30

    Schön ins Licht gesetzt! LG Corinna
  • kaito u. irma k. 26. November 2006, 17:19

    Sehr schönes Lichtspiel!
    Ja, so hat jedes Teil seine Geschichte und wenn man es ansieht, kommen dann die schönen Erinnerungen.
    Gruß Kaito
  • N AND T Piechulla 26. November 2006, 16:10

    kaufst du jedesmal in sa ein souvenir?
    lg n and t
  • Sebastian Budnik 26. November 2006, 15:05

    höhö...habe nen kleines nielpferd...
    bekannte von mir haben das grosse...(fast 300kg)
    eins stand im waterfront hotel...
    andere auf dem souveniermakrt in kapstadt...

    lg seb
  • Achim Conring 26. November 2006, 14:39

    SOWAS habsch auch !
    lies mir mal sagen , das größte problem der SA flieger zurück in die heimatländer, seien bei den souveniers die ganz großen giraffen.
    ICH hab`eine von 70cm !! ;-))
    ..und DIE ist noch lütt !
    gruss, achim.
  • Ulla S. 26. November 2006, 13:29

    :-) klasse, kennt vermutlich jeder :-)
    Der Schatten ist das Sahnebonbon in dem Bild.
    Lieben Sonntagsgruß von Ulla
  • Susanne M. 26. November 2006, 12:39

    Ja, so sieht es bei mir auch aus. Und es wird immer mehr. :-))))
    LG
    Susanne
  • Bärbel Bak 26. November 2006, 12:07

    wirklich schöne Souvenirs mit interessantem Schattenwurf aaaaaber..., der Marc sagt's: ich dachte, es läge an meinem Bildschirm ;-)
    genieß den Sonntag noch, Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz