Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Souvenirs, Souvenirs

Souvenirs, Souvenirs

303 8

sesamsamen


Basic Mitglied, Berlin

Souvenirs, Souvenirs

P6/120mm/ORWO Pan 100
15min Kaffee-C

http://www.youtube.com/watch?v=D972VXbXvqA

Kommentare 8

  • Kay Jung 25. Februar 2011, 19:19

    Kann natürlich auch an der Sonnenblende liegen. Ich hatte das Problem mit dem 120er und dem 80er mit Sonnenblende. Mit diesem Kit war der Ärger behoben.
  • sesamsamen 25. Februar 2011, 19:04

    @kay
    Anti - Reflexions - Kit --- das Problem kannte ich noch nicht, dachte es liegt an Seitenlicht wegen der fehlenden Sonnenblende und den alten Filmen.
  • Kay Jung 25. Februar 2011, 18:29

    Vieleicht hilft bei Überlappungen ja schon der Trick mit dem gedrückten Auslöser. Hat bei meiner ganz gut funktioniert. Was ich dir empfehlen würde, ist dieses Anti - Reflexions - Kit, das ist nicht teuer und bringt wirklich was.
  • sesamsamen 25. Februar 2011, 14:28

    @kay

    Das kenn ich, die Kamera war grad beim Service (weil das Objektiv nicht mehr ab ging, die 125stel hing, das Zählwerk nicht zählte) das geht jetzt alles wieder. Aber jetzt noch mehr Geld reinstecken ... dann ist die Gold wert ;-)
  • klassisch analog 24. Februar 2011, 23:34

    nix sagen, thats live analog
  • sesamsamen 24. Februar 2011, 23:27

    Sind ja auch eigentlich zwei Bilder ... aber die P6 was soll ich sagen.
  • klassisch analog 24. Februar 2011, 23:24

    liebst und lebst du Berlin ?

    richtig richtig richtig gute Musik, mit dem Schwung an Spass der da rüber kommt...Foto ist nett, leider mehr nicht als nett !
    Zuviel Wirrwarr für mich...der Rico