Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 12

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Souvenir

Von unseren Sonntagsausflügen brachten wir in den
sechziger Jahren solche Untersetzer für Gläser mit.
Wenn ich sie benutze denke ich an den schönen Ausflug.

Kommentare 12

  • Siegi Rosch 25. Februar 2011, 20:26

    Ist doch schön, wenn man solche Souvenirs besitzt. Da geraten die Ausflüge nicht in Vergessenheit.
    Den oberen Schriftzug hätte man etwas kleiner wählen können, so dass er nicht in den Untersetzer hineinragt.
    Eine Anregung von mir, auch weil Du in Deinem Profil um Kritik bittest. Gefällt mir aber auch so.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Siegi
  • Erhard Nielk 25. Februar 2011, 18:30

    eine sehr schöne erinnerung hast du
    gestaltet...........................lg erhard
  • Bärbel Lüer 25. Februar 2011, 13:20

    Idee und Umsetzung gefallen mir, schöne Arbeit von dir
    lg Bärbel
  • Inge Köhn 25. Februar 2011, 11:46

    Da hängen sicher schöne Erinnerungen dran.
    LG Inge
  • Juan 25. Februar 2011, 10:03

    du hast den Namen meines Schlosses falsch geschrieben "Heeren statt Herren" heisse ich doch Juan Herren, Lach.
    Spass beiseite, sehr interessante Arbeit..
    Liebe Grüsse Juan Herren, Freiherr von Heeren..
    (ein bisschen Spass muss sein........)
  • Auragall 24. Februar 2011, 20:51

    Gab es auf diesem Schloß eine Freifrau ? Mir geht da so ein altes Lied durch den Kopf.
    Liebe Grüße
    Markus
  • Rekiina 24. Februar 2011, 19:30

    Schöne Erinnerung. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • roland gruss 24. Februar 2011, 16:23

    du hast sie ja gekauft das du immer an die reise erinnert wirst ;-)
    prima aufnahme und zusammengestellt
    lg roland
  • Helmi S. 24. Februar 2011, 16:19

    schön wenn man noch solche souveniers zu hause hat die die erinnerung an schöne ausflüge wachrufen. hübsche idee.
    liebe grüße helmi
  • ReinholdU 24. Februar 2011, 16:04

    Die hast Du aber toll ins Bild gebracht. Das gefällt mir.
    VG Uli
  • Angela 1711 24. Februar 2011, 15:57

    Spitze, gefällt mir sehr gut!
    ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kathrin Reinemann 24. Februar 2011, 15:00

    Ja, auch ich habe so wunderschöne Souvenirs von unseren Reisen. Du hast sie uns hier prima präsentiert!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz