Zurück zur Liste
South Vietnamese musican trio

South Vietnamese musican trio

8.187 7

Pfriemer


Premium (World), Bangkok

South Vietnamese musican trio

Compared with the harmony music we enjoyed in the university of Hanoi this songs takes getting used to western ears. My first impression was like "tasting strong acid in the song". The guitarist playing the percussion bell at the same time with his guitar.

Kommentare 7

  • Benita Sittner 3. November 2021, 17:37

    ...Vietnamesen sind sehr zurückhaltende Menschen...der Krieg und all das ist noch nicht so in Vergessenheit...vielleicht sind sie deshalb reservierter...aber eine schöne Zusammenkunft und ich nehme an Ihre Darbietung war gelungen...VLG Benita
  • Herbert Rulf 3. November 2021, 0:43

    Wie Tom schon schreibt, es fehlt die Begeisterung. Die Dame im Hintergrund schaut dich an als wärst du ein Fremdkörper bei dieser Veranstaltung. Trotzdem macht für mich gerade das den Reiz dieser Aufnahme aus, sie ist so anders..
    LG, Herbert
    • Pfriemer 3. November 2021, 13:11

      Wir lernten bei unserer Reise im Mekong Delta die junge Dame Tran Ngoc Tam, eine Viet, aus My Tho, Tien Giang kennen, die uns zu diesem musikalischen Trio führte. Es entwickelte sich über 19 Jahre eine enge Freundschaft. Sie lebt jetzt verheiratet in Kronach, spricht perfekt deujtsch und hat zwei liebe Kinder
  • TomPiga 2. November 2021, 16:57

    Ob die Spaß bei ihrer Arbeit haben?
    Das sieht schon arg gezwungen aus.
    • Pfriemer 2. November 2021, 18:01

      Du hast recht, wenn ich das mit Kuba vergleiche, fehlte hier völlig das Temparament, aber ihre Performanz war gar nicht für Touristen, sondern für Einheimische bestimmt. Gruß Wolfgang
    • TomPiga 3. November 2021, 1:53

      In (teilweise) Vietnam und auch in Laos (dort herrschen nahezu DDR-Verhältnisse!) trauen sich die Menschen vieles nicht!
    • Pfriemer 3. November 2021, 13:04

      Ohh nein, wenn ich meine Touren in Laos oder Vietnam und auch Kuba mit einer Fahrt durch die DDR vergleiche, dann reiste ich hunderte Male lieber in den kommunistischen Ländern in Asien und Kuba. Das liegt aber auch an der Menthalität der Menschen.

Informationen

Sektionen
Ordner Vietnam 18 years ago
Views 8.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/82
Brennweite 7.1 mm
ISO 100