Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
South-Side Festival 2005

South-Side Festival 2005

1.005 11

Peter Junior Huber


Free Mitglied, Kaufbeuren

South-Side Festival 2005

Letztes Wochenende war ich mit 3 Kumpels auf dem South-Side Festival. Zwar war es sehr anstrengend und das Wetter war auch nicht gerade das Beste (ziemlich kalt und bewölkt), nichtsdestotrotz war es einfach nur superaffentittengeil ;-)
Nebenbei hab ich noch dieses Panorama mit meiner alten Digiknipse gemacht... 2 Einzelbilder mit jeweils 2Megapixel...

Kommentare 11

  • Laura Ebi 28. Juni 2011, 18:12

    Hach, sein sehr gelungenes Foto :)
    Bringt super die Atmosphäre und die Stimmung rüber, die dort gewesen sein musste :)
    Du hattest auf em South Side sicher ein sehr tolles Wochenende ;)

    Lg Laura
  • Peter Junior Huber 26. Juni 2005, 15:18

    @Steffen Wöhrle: Aber so was von geil :-)
  • Steffen Wöhrle 26. Juni 2005, 11:31

    aber geil war es trotzdem! southside rocks!
  • MaLu 24. Juni 2005, 16:44

    Gefällt mir sehr gut! Vermittelt eine super Atmosphäre!!
  • Bruno Galletta 14. Juni 2005, 18:48

    Das Foto bringt eine coole Open Air-Atmosphäre rüber. Saubere Arbeit!

    Gruß,
    Bruno.
  • Peter Junior Huber 14. Juni 2005, 15:03

    Bei uns hats in der Nacht von Freitag auf Samstag knappe 3° gehabt. Man hab ich gefroren ;-) Samstag Nacht wars auch ned viel besser...
    Nine Inch Nails hat mir jetzt nicht so gut gefallen, aber danach Rammstein war so was von super!
    Das Bild is übrigens bei "Dinosaur jr." entstanden.

    Gruß,
    Peter
  • Liliane H. 14. Juni 2005, 9:09

    Bitte wo sind Nine Inch Nails?!
    MfG
  • Verena Galitz 14. Juni 2005, 1:53

    ***
  • Peter Junior Huber 14. Juni 2005, 1:08

    Danke euch beiden!
    @Markus: Naja, geregnet hats ned. War aber die ganze Zeit bewölt und kalt. Nachts hats nur 3 Grad gehabt und da wars im Zelt schon ziemlich kalt. Hab mit nem T-Shirt, Pulli, Jacke und nem Schlafsack immer noch ein bischen gefroren ;-)

    Gruß,
    Peter
  • Nicky Gruber 14. Juni 2005, 0:51

    Das Licht wirkt fast unwirklich...tolle Aufnahme!
    Lg. Nicky
  • MarkusA Volkmer 14. Juni 2005, 0:37

    na, da sieht das wetter doch traumhaft aus - wenn ich bedenke, was ich aus KA vom Wetter gehört habe, hörte sich das danach an, als obs southside eher völlig verregnet wird ;)

    schöne stimmungsvolle Aufnahme