783 3

Michael Fielitz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Soundcheck

Freiluftbühne Hasenheide zirca 1985.

Kommentare 3

  • johannes a. schmitt 28. April 2007, 23:33

    ah ja! den orwo hab ich auch mal ausprobiert, bin dann aber schnell zum ilford hp5 übergegangen. kamen die orwo-filme nicht aus ossiland?
    zu silberfilm-zeiten war man ja schon froh, wenn man mit der körnung experimentiern konnte oder ne pseudosolarisation hinbekam. leider sind mir fast alle meine fotografischen experimente aus dieser zeit abhanden gekommen. wenn ich noch was finde, zeige ich's in der fc!

    und das ist mein derzeit erfolgreichstes foto in der fc:


    lg
    johannes

  • Michael Fielitz 27. April 2007, 15:22

    Hallo Johannes,
    das Korn rührt bestimmt von den Chemikalien und dem billigen ORWO Film (-:

    mit analogem Gruß, Michael
  • johannes a. schmitt 27. April 2007, 15:12

    ach ja, da schlägt mein musikerherz höher!
    eine gelungene festivalaufnahme. allerdings ein bisschen grobkörnig. ist das so gewollt? gings nicht anders? oder hast du's einfach übersehen?

    mit elektronischen grüßen
    johannes