Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.506 1

photomixx


Free Mitglied, Mainz

Sound Artist

Piega Premium High-End Boxen beim Nachtshooting.

Um die Optik des speziellen LDR Hochtonbändchens heraus zu heben, arbeitete ich mit 2 verschiedenen Lichttemperaturen. Rechts und links sind spezielle MDS Bässe zu sehen. Das Gehäuse aus gebürstetem Aluminium ist absolut resonanzfrei, da es aus einem Stück gegossen und verarbeitet wird.

Da diese Hochtonbändchen noch handgemacht in der Schweiz gefertig werden, sollte das auch mit diesem Foto ein wenig gewürdigt werden.
http://www.piega.ch/

Perfektion im Detail
Perfektion im Detail
photomixx

High-End To-Go
High-End To-Go
photomixx

Kommentare 1

  • motorhand 9. Januar 2015, 11:50

    In letzter Zeit fehlt mir tatsächlich oft die Ruhe, um mal wieder gepflegt Musik zu hören.
    Das muß dringend geändert werden !