Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 3

magma-imagin


Free Mitglied, Wittlich

Kommentare 3

  • Art by Joy 18. März 2010, 23:43

    KLASSE !!!
    Joy
  • magma-imagin 17. März 2010, 17:54

    Hi Fonky,

    vielen Dank für den Tip. Werde ihn mal umsetzen.
    Wir sehen uns beim Stammtisch.

    Gruß
    CHRIS
  • Frank Martini Photography 17. März 2010, 17:35

    Nette Idee!

    hier fällt mir direkt was auf, was ich am wochenende gelernt habe auf einem workshop.
    wenn du nen neuen hintergrund einfügst, sollte das licht passen.
    vielleicht noch einen effekt auf beide ebenen gleich anwenden, damit das auge eher glaubt, dass beides zusammen gehört?

    just my 5 cents