2.730 3

Martina X.


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

~ sotavento ~

Der wohl am meisten fotografierteste Strand von Fuerteventura - die Playa Barca de Sotavento.

Hier mal aus einer anderen Perspektive, von oberhalb von einem der Sandberge bei Rene Egli I.
Ich liebe diese Farben!

lagunas de Sotavento
lagunas de Sotavento
Martina X.

Kommentare 3

  • Martina X. 19. September 2011, 13:35

    Hermann, ja, so eine Woche tut gut! Aber ich könnt' auch schon wieder. ;))

    Horst, es lohnt sich für feine Ausblicke. Es ist der letzte Sandberg in Richtung Costa Calma. Man hat auch auch einen direkten Blick dorthin. Siehe:
    Costa Calma
    Costa Calma
    Martina X.
    Man kann auch mit einem Geländewagen den Weg hinauffahren, dort sind auch zwei Appartements.

    LG Martina
  • Horst KN 19. September 2011, 9:50

    Ist ja auch einer schönsten Strände von Fuerte. Ja, dort oben werde ich beim nächsten Besuch einmal hinaufsteigen. Sehr schön. Gruß Horst
  • Hermann A. 18. September 2011, 23:07

    Seeehr schön!
    Nach diesem "Sommer" erweckst Du Sehnsüchte in mir! Vielleicht fliege ich doch noch mal ne Woche in den sonnigen Süden.
    Liebe Grüße,
    Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Fuerteventura
Views 2.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 18-270mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100