Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sossusvlei: Aufstieg auf die große Düne

Sossusvlei: Aufstieg auf die große Düne

6.455 61 Galerie

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Sossusvlei: Aufstieg auf die große Düne

neu bearbeitet: Schärfe, Rahmen.

Bisherige Anmerkungen:

Norbert Gutscher, heute um 16:24 Uhr
Beeindruckend.
Was hast du geändert?
Gruß Norbert

Ralf E. Ulrich, heute um 16:25 Uhr
@Norbert: die Schärfung, den Rahmen und habe mein (c) rausgenommen.

Ralf

Angela Doerks, heute um 16:26 Uhr
Schon als Thumb ein Hingucker! Wirklich großartig!

Liebe Grüße
Angela

Sepp Wurzn, heute um 16:29 Uhr
Ich bin tief beeindruckt von diesen gewaltigen Farben!

:) Wurznsepp

Norbert Gutscher, heute um 16:34 Uhr
Ich frage mich, ob der Übergang vom Schwarz ins Blau noch verbessert werden könnte.

Juliane Meyer, heute um 16:38 Uhr
Toll da bin ich auch grad raufgelatscht))) und sie war nass vom Regen.
Hier werden also Erinnerungen und Sehnsüchte wach!
Klasse.
LG
Juliane

Ralf E. Ulrich, heute um 16:39 Uhr
@Norbert: Berechtigt! Dammit, da muss ich heute abend nochmal ran.

Ralf

Heinz Eylmann, heute um 17:14 Uhr
Hallo Ralf,
das ist ein gestalterischer / optischer und farblicher Leckerbissen.
Gruß Heinz

Michael I. Miech, heute um 17:15 Uhr
Hallo Ralf,

muss ja ziemlich glatt dort gewesen sein, dass die soviel Sand gestreut haben *g*, o.K., ist schon alt...!

Beeindruckend wirklich, vor allem die Farben.

Gruß
MIM

Greta Sandoval, heute um 17:59 Uhr
@Michael
*lach*...den kannte ich noch nicht :-))
@Ralf
Ich beneide dich um diese Aufnahme, sie ist wirklich ein Knaller. :-))
Liebe Grüße,
Greta

Thomas Schwalk, heute um 18:37 Uhr
Ein Augenschmaus... Diese Farben... Toll gemacht.

LG Thomas

Hansjoerg Schock, heute um 18:40 Uhr
Eine irre Perspektive,
toll das Licht
viele Grüße
Hansjörg

B. Ellana, heute um 21:08 Uhr
erster eindruck: neeeeeiiiiiiiiiiiiiin, das gibts doch nicht!
zweiter eindruck: was ist das eigentlich
dritter eindruck: ist das fantastisch......
unheimlich gut.... unheimlich scharf..... unheimlich klasse!!!
LG Jutta

Dirk Frantzen, heute um 21:52 Uhr
Absolut stark! Ich bin begeistert.
Tolles Foto.
Viele Grüße
Dirk

Cindy Dübi, heute um 22:43 Uhr
ACH warste in meck-pomm- gibt genug davon - klettern arbeitslose drauf rum- haben ja zeit ! - C-D

Kommentare 61

  • Guido lighthunter 27. September 2003, 4:46

    ui !
  • Einfach Nig II 22. März 2003, 16:33


    ` \ I /
    ~ O ~ . .
    . / I \

    Dein Bild läßt die Sonne scheinen! :o)
    Liebe Grüße von
    {Sun Day Mor Ning}
  • .aNNe. 22. März 2003, 11:19

    wow, super bild - da werden in mir erinnernungen wach - war vor n'paar jahren auch in namibia und kann mich noch genau an den aufstieg auf die dünen erinnern - wir waren damals aber ganz allein und sind nicht auf vorgestrampelten dünenkämmen gewandert (was den aufstieg damals noch um einiges beschwert hat *lächel*)
    vor allem die klaren farben -das klasse blau des himmels und das intensive rot der dünen harmonieren super.... gefällt mir...

    liebe grüßchen
    aNNe*


  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. März 2003, 14:41

    Meine Glückwünsche, aber es ist wirklich phantastisch!
    Grüße Nig
  • The Weather Man 21. März 2003, 11:26

    verdient in der galerie
    gratulation
    mike
  • Robert Krettek 21. März 2003, 9:31

    Interessant.
    Gruss
    R.K.
  • Ralf E. Ulrich 20. März 2003, 22:29

    Vielen Dank für alle 267 Votes, alle Anmerkungen und für die Glückwünsche.

    Ralf
  • Gerd Weckenmann 20. März 2003, 22:00

    Glückwunsch zu diesem Galeriebild... An alle die aufgrund von mangelnder Schärfe skip oder kontra geklickt haben: Wieso fehlt euch hier denn Schärfe ? Die Bilder müsen doch nicht immer per EBY total überschärft sein, also das verstehe ich beim besten Willen nicht, wie einem hier Schärfe fehlen kann. LG Gerd
  • Dirk Frantzen 20. März 2003, 21:42

    Meine allerherzlichste Gratulation :-)
    Viele Grüße
    Dirk
  • Peter Nägeli 20. März 2003, 21:39

    gratuliere, du hast es geschafft
    Peter
  • Günter Lange 20. März 2003, 20:59

    Gratuliere, Ralf! Freut mich, dass es dieses Bild verdient geschafft hat.

    Viele Grüße, Günter
  • Heribert Stahl 20. März 2003, 20:47

    Ein beeindruckendes Motiv in einem wunderschoenen Land.
    Der Kontrast, das Licht, die Farben alles passt; sogar die Menschen sind schoen verteilt.
    Trotzdem reicht es meiner Meinung nach nicht: die riesige Sandflaeche ist dominant, aber leider langweilig. Die Kantenschaerfe begeistert auch nicht.
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • André Wieland 20. März 2003, 20:47

    Zu unscharf. Die Kontraste fressen gewaltig an den Oberflächenstrukturen. Wie die Farben zustande kommen ist mit ein Rätsel.
    Der Rest ist Ok. Knappes Kontra.

    Gruß André
  • Siegfried B. 20. März 2003, 20:47

    hier reicht mir schon das Motiv für ein klares Pro !
    Vielleicht fahren nächstes Jahr alle dahin und dann sehe ich es anders.
  • bekeb 20. März 2003, 20:47

    pro!

Informationen

Sektion
Ordner G-Taste
Views 6.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. März 2003
153 Pro / 114 Contra