Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

708 5

Augenblicke 13


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 5

  • Cornel Plum 1. Februar 2013, 21:50

    Daumen hoch , ganz tolle Aufnahme . Licht und Schattenspiel sind sehr beeindruckend festgehalten.
    LG
    Cornel
  • Klaus W. Kuck 24. Januar 2013, 16:16

    eine phantastische Aufnahme
    Grüße
    Klaus
  • Linda Broszeit 23. Januar 2013, 0:14

    Man kann sich kaum vorstellen, dass es da auch Leben gibt...
  • Augenblicke 13 21. Januar 2013, 21:12

    stimmt, war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich den Zuschnitt ändern.
    Danke
    LG
  • Matze Weber 21. Januar 2013, 20:44

    Du zeigst hier eine wirklich faszinierende Landschaft, die mich ein bisschen an Bilder von Dali erinnert. Lediglich der angeschnittene Ast auf der linken Seite stört (mich) ein wenig.
    LG Matze