Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sorry, schon wieder so ein schöner "langweiliger" Kleiber...

Sorry, schon wieder so ein schöner "langweiliger" Kleiber...

579 13

Bernhard M Müller


Free Mitglied, der Nord-

Sorry, schon wieder so ein schöner "langweiliger" Kleiber...

...ich versprechs aber ich hab ihn nicht angefüttert. Er ist von selbst
gekommen und hat geschaut, was das riesen Auge da tut. ;-))
Und er ist auf dem Boden...

EOS 310D
EF 100-400 IS ausgeschaltet

Kommentare 13

  • Irène Bätscher 11. März 2007, 20:55

    auf jeden Fall nicht langweilig, super Aufnahme - meiner ist mir heute hinter dem Baumstamm verschwunden.
    LG Irène
  • Jo Kurz 11. März 2007, 20:32

    bitte langweile mich weiter!! *gg*
    eine fantastische aufnahme,
    kann mir so etwas nicht einmal passieren?
    noch dazu ein kleiber, davon hab ich im marchfeld weniger gesehen als seeadler....
    gruss jo
  • Eva-Maria Best 11. März 2007, 18:56

    Ich finde es auch nicht langweilig sondern sehr interessant den einen Kleiber auf dem Boden hab ich noch nichtgesehen. Schönes Foto.+
    LgEVi
  • Helmut - Winkel 11. März 2007, 16:25

    Mein Gott, Bernhard!
    Langweilig??
    Ganz bestimmt nich!!!
    Du hast ihn supernah rangeholt. Man glaubt, man könnt ihn greifen! Absolut faszinierend empfinde ich auch Licht und Farben!
    Klasse Foto!
    LG Helmut
  • Margit -die Bildermacherin 10. März 2007, 22:32

    Also ehrlich, mich langweilt das auch nicht-ich staune immer wieder, wie du die kleinen süßen Kerlchen so super ablichten kannst. :)) lg Margit
  • Stevie 65 10. März 2007, 20:47

    Solche tolle Fotos langweilen mich nie!!!
    Ausgezeichnet im Licht!
    Amüsant, wie du die Entstehung dieser Aufnahme kommentierst!
    Grüoss, Stevie65
  • Tanja. Schaaf 10. März 2007, 20:40

    Na da hätte ich mich auch bedankt:-))
    Super Portrait von dem Kleine 1A Schärfe
    Spitze
    LGTanja
  • D O M I N I K B. 10. März 2007, 20:20

    Das sind tolle Vögel, ich mag sie.
    Ein prima Foto.
    Gruß Dominik
  • Gisa S. 10. März 2007, 19:27

    Nennt man so etwas....das eigene Licht unter den Scheffel stellen...berichtige mich,sollte ich falsch liegen!!!!!!
    Du hast hier ein absolutes Traumbild erschaffen und solltest das auch wissen.
    Wenn nur ein minimaler Teil der Fotografie so ''langweilig'' waere,haetten wir einen extrem hohen Standard.
    Du hast dich mit diesem Bild wieder ein Stueck dem Fotografen Olymp genaehert
    liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
    wuenscht Gisa
  • H.U.H 10. März 2007, 17:28

    Besser als jede Dia-Schau. Pefektion der Sonderklasse!!!
    Gruß Ulli
  • Bernhard M Müller 10. März 2007, 16:25

    Vielen Dank bisher.
    Ich wollte noch anfügen, dass ich wahrscheinlich
    zuviele Anmerkungen zu Vögeln bei Galeriefotos
    gelesen habe. Natürlich ist der Kleiber nicht langweilig
    und ich denke mein Foto ist ganz gelungen vorallem
    wenn man die Umstände einbezieht.
    -Batterie fast leer also kein IS.
    -kein Stativ
    -kein Autofokus
    -Kein Tarnzelt
    -300D hat ein schlechtes Sucherbild ( ich habe kürzlich durch eine Nikon D80 geschaut. Es lief mir die Mundecken herunter ;-)))
    -Blende voll auf und dann kommt dieser Pipmatz und
    stellt sich so vor mir auf....;-))
    Da sagte ich nur Danke und Knips
  • Gabi Marklein 10. März 2007, 16:09

    Gestaltung, Schärfe und dieser Lichtspot sind richtig klasse! Liebe Grüße Gabi
  • Maike Trautmann 10. März 2007, 15:18

    von wegen langweilig! Das Bild ist richtig gut!
    lg maike