Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sorry-Paradise-Now

Sorry-Paradise-Now

587 3

Patrick111 Müller


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Patrick111 Müller 31. August 2006, 10:58

    Es soll eine symbolische Form von Perversion und krankhafter Besitzverteidigung sein.
    Die Waffe ist nur Mittel zum Zweck.

    Ich freu mich über jeden, der seine Meinung bei mir festhält!
  • G. O. 31. August 2006, 7:25

    Die AK ist aber leichter zu bekommen - für nen Vorgartenmafiosi ;-) also die besser Wahl *g

    Bidl hat was - irgendwie..
  • Felix M. 31. August 2006, 3:50

    ich steh net so auf die ak, falls das eine ist. mag da eher die m4a1. Schaut auch find ich professioneller aus. Aber schön mit dem Hund. Euch wird niemand entgehen^^