Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sorry meine lieben Buddies

Sorry meine lieben Buddies

276 14

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Sorry meine lieben Buddies

Mit dieser kleinen Blume möchte ich mal bei meinen Buddies hier entschuldigen das ich die letzten Tage nicht viel hier war auch.

Ich hatte die letzten Tage ziemlich viel Stress, da ich viele Doppelschichten arbeiten musste, ne übergangene Grippe dazu noch und zum Schluss ne leichte Kreislaufschwäche noch dazu auch.

Daher war ich fast nicht hier mal und konnte mir eure lieben Bilder nicht ansehen auch. Aber das hole ich nach mal versprochen auch.

Seid mir nicht mehr böse aber ich wusste es ja auch nicht das es so schlimm werden wird die letzten Tage mal auch. Aber nun weis ich auch die Grenzen was ein menschlicher Körper aushalten kann auch.

So ich wünsche euch noch ne schöne restliche sonnige Woche auch.

Ich hoffe sie gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

PS: Mit den Anmerkungen arbeite ich mich nach nur dauert es ein wenig auch, bitte nicht böse sein deswegen

Euer Chris

Kommentare 14

  • Christoph Schrenk 29. Mai 2007, 11:43

    @ all

    Danke euch für die lieben Worte und langsam werde ich wieder der alte Chrissi auch.


    Tausend Danke mal.

    lg
    chris
  • Holdrio 23. Mai 2007, 8:41

    Nimm die Kamera und gehe ein wenig in die Natur spazieren und mache weiterhin solche schönen Bilder wie dieses hier. Und vorallem, erhole dich gefälligst wieder :-) !!!!
    LG
    Eveline
  • Anke Jesberger 23. Mai 2007, 3:54

    Mach mal Pause, Christoph und erhol dich gut, Christoph.
    Eine schöne Fotoarbeit die du uns hier zeigst,

    LG
    Anke
  • Mia Eichenau 23. Mai 2007, 3:24

    Auch wenn ich keine Buddy bin, freue ich mich trotzdem über diese gelungene Bildkompostition.

    LG, Mia
  • Carolina J. 22. Mai 2007, 23:16

    hallo Chris,
    erstmal danke dass du uns dieses hübsche Bild zeigst! Und dann wünsch ich dir, dass du dir mal Zeit nur für dich nimmst, keinen Arbeiten und "Verpflichtungen" nachgehst, du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig!!! Erhol dich gscheit, werd wieder gesund und dann kannst du nach Lust und Laune mal mehr, mal weniger Zeit hier verbringen! Man macht sich den Stress immer selber und das ist eigentlich gar nicht nötig!
    LG Caro
  • Erika Fröhleke 22. Mai 2007, 21:07

    sehr sehr schön,eine hübsche blüte mit einem gast,
    wundervoll sieht sie aus.
    aber chrissi,arbeiten ist ja okay,aber nicht zu viel das der körper das nicht verkraften kann,also mach mal ne pause und erhole dich,wünsche dir erstmal alles gute.
    lg erika
  • N. Claudia 22. Mai 2007, 18:23

    mein lieber chris,
    bei dem was du in den letzten wochen ableisten musstest ist wohl sehr verständlich dass du hier nicht auch noch so aktiv sein kannst wie du es gerne möchtest.
    deine arbeit und vor allem deine gesundheit gehen vor allem... ich hoffe dass du dich bald ein bisschen ausruhen und regenerieren kannst.

    vielen herzlichen dank für diese wunderschöne blume... ich finde sie wunderschön - auch mit besuch.

    gute besserung und pass bitte gut auf dich auf - wir brauchen dich noch....

    in diesem sinne einen herzlich-lieben gruß und iddmgg, die claudia
  • Heide G. 22. Mai 2007, 13:32

    hey, Chris, ist doch keiner böse deswegen!
    Haste jetzt nicht mal frei, damit du dich erholen kannst? Am schönsten von deinen neuen Fotos finde ich dieses hier!
    Du brauchst nicht antworten, Chris, soll ja nicht zum Stress werden. Ich schaff auch nicht zu jedem Bild eine Anmerkung zu machen-.
    Gruss Heide
  • wanneka 22. Mai 2007, 13:05

    wow die hast du a toll getroffen u gestochen scharf..gefält mir
  • Melanie Brunzel 22. Mai 2007, 12:30

    Lieber Chris...ist doch kein Problem....die FC soll doch eine Freude sein und keine Pflichtkür!

    Wünsche Dir gute Besserung und mach Dir keinen Stress! Ich komme da auch oft nicht so hinterher mit dem Anmerkungen schreiben! ;-)

    LG Melanie
  • just a moment 22. Mai 2007, 11:05

    Lieber Chris, ganz wichtig und an aller erster Stelle steht Deine Gesundheit und hier ist Dir ganz sicher niemand böse...das hat auch nichts mit vernachlässigen zu tun!!!! Ich hoffe, Du hast Dich einigermaßen erholt und fühlst dich wieder wohl....Dein Bild ist sehr schön geworden, die hübsche Blüte mit dem kleinen Käfer hast Du sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Christoph Schrenk 22. Mai 2007, 10:49

    @ I Thomas I

    Ach ja das kenne ich ich auch mit dem bestrafen hier in der FC mal *g

    Aber du hast recht und die eigenen Gesundheit ist am wichtigsten mal und daher habe ich hier zurückstecken müssen mal gewaltig auch den es ging nicht mehr einfach und wäre nur ne quälerei gewesen auch.

    Aber bin ja nun wieder mal da.

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 22. Mai 2007, 10:47

    @ Marion

    Ja ich hätte mich nicht entschuldigen müssen nur finde ich es doch für nötig da es doch Menschen sind und nicht nur Namen. Viele von Ihnen kenne ich nur vom Namen und aus einigen sind wirklich schöne Freundschaften auch schon entstanden.

    Aber es ging mir nicht so tolle und dann kam noch die Hitze dazu und Ende fast wieder. Aber nun bin ich wieder da.

    lg
    Chris
  • -Thomas- 22. Mai 2007, 10:28

    tzzz... So was auch. Einfach seine Buddys vernachlässigen. Das wird in der FC aber hart abgestrafft.
    Aber lass die Buddys, Buddys sein wichtig ist die eigene Gesundheit und das reale Leben :-)
    Schönes Pic übrigens.