Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sorry, ich wurde dazu gezwungen

Sorry, ich wurde dazu gezwungen

36.231 22

Juri Bogenheimer


Premium (Basic), Mannheim

Sorry, ich wurde dazu gezwungen

Sorry, ich wurde dazu gezwungen

...oder glaubt ihr im Ernst ich hätte mir dieses lächerliche Handtuch freiwillig über den Kopf gelegt. Reine Machtausübung meines Herrchens.

aus dem Leben des Juri B. ( und seinem Hund)

Nachtrag:
Meine Süsse, am 07.10.18 hast Du uns nach einem langen Leben verlassen. 16 Jahre und 1 Monat. Das Alter war Dir anzumerken und die Spaziergänge waren nur noch kurz. Du hattest einen guten Tag es war sonnig und du bist einfach umgekippt und warst tot.
So habe ich mir das für dich immer gewünscht. Ich bin traurig das du gegangen bist und dankbar dass du so lange Teil unseres Rudel warst.

Kommentare 22