Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sorry, aber that´s life in Afrika

Sorry, aber that´s life in Afrika

1.112 12

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Sorry, aber that´s life in Afrika

Und so sieht es aus, wenn man kein Glück hat.
Aber ein Löwe oder eine andere Großkatze hat nun mal auch Hunger. Also entschuldigt, dass ich dieses Foto zeige. Ich denke eben, dass das auch zur Natur gehört.

Kommentare 12

  • dieterundmarion 29. Dezember 2011, 19:18

    Fressen und gefressen werden, das gehört in Afrika mit dazu und man darf davor auch nicht die Augen verschließen.....selbst wenn man als Touri dort unterwegs ist.....immer gucken, wer am Ende der Nahrungskette steht.....ohne Gewehr, garantiert nicht der Mensch!!!!! Beeindruckende Aufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • Karina M. 28. Dezember 2011, 22:43

    Erstaunlich das Du schon so nah an diese Bäute ran konntest. Sie scheinen relativ einfach Futter zu finden.
    LG Karina
  • Klatt Arno 28. Dezember 2011, 19:08

    So kann das Leben sein in der Savanne. Der nackte Kampf ums Überleben. Auch solche Bilder sollte man zeigen. Habe da keine Problem mit.

    L.G. Arno
  • Jochen Ruppel 28. Dezember 2011, 9:20

    Runter gescrollt - wieder hochgescrollt - und wieder runter gescrollt. Das Bild "schockt" im ersten Moment. Beim 2. hinsehen geht es dann besser, weil man weiss, dass es eben das Leben ist.
    Gut, dass Du das Drama zuvor nicht abgelichtet hast....
  • Kate Mirus 28. Dezember 2011, 7:51

    ja so ist das leben, auch das gehört dazu
  • Karin und Axel Beck 28. Dezember 2011, 6:56

    Schön, wie du den Lauf der Natur hier zeigst... grausam der Tot des Zebras, aber es sichert das überleben vieler anderer Tiere.
    Schönes Naturfoto von dir.
    LG
    Axel
  • loulou1983 27. Dezember 2011, 23:22

    uff sieht ja echt heftig aus. aber du hast recht das gehört dazu.
    lg lucie
  • roka 27. Dezember 2011, 23:17

    so ist das Leben, oder auch nicht mehr!!!
    LG roka
  • Frank Wil. 27. Dezember 2011, 22:54

    Da hatte aber einer hunger auf was Warmes :-)
    Gruß Frank
  • Judith-M. 27. Dezember 2011, 22:38

    Fressen und gefressen werden! :-(
    LG Judith
  • Lisa und Albert 27. Dezember 2011, 22:04

    that's life - oder das, was davon übrig bleibt. ;-)
    lg albert
  • RS-Foto 27. Dezember 2011, 21:26

    Ein bischen dunkeler und weniger Rot..
    So ist es ein wenig zu dramatisch !
    Aber ein schönes Natur-Foto..
    So ist die Natur eben einmal .. Fressen und gefressen werden...
    Alles hat seinen Lauf....
    Als Freund eines jeden Tieres denke ich, daß die Abläufe vor diesem Foto viel schlimmer waren, wie das Bild selbst !!
    Daher bin ich ganz entspannt bei diesem Bild !!
    Natur muss eben gezeigt werden, damit auch Kinder den Kreislauf verstehen.
    Schöne Arbeit !
    Gruß Roland

    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.4 mm
ISO 80