Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.217 9

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Sorrent erwacht

an einem Nebelmorgen vor Sorrent

Kommentare 9

  • Hiltrud Fydrich 3. April 2012, 21:33

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Gefällt mir gut.
    LG Hiltrud
  • Doris H 18. März 2012, 8:26

    oh schön Marlene, das du dieses Bild und diesen besonderen Baum auch hier zeigst. Ich mag die verträumte Stimmung, aber dein Bild an der Wand im Wohnzimmer mit Baum und See samt Boot mag ich noch lieber. Hier kann man allerdings auch so richtig den Baustil und die Felsen im Vordergrund erkennen.

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 16. März 2012, 20:52

    ein wenig verschlafen wirkt sorrent noch..
    aber wenn der tag erwacht und die cafés geöffnet haben, sieht alles gleich anders aus
    gefällt mir aber...diese nebelstimmung :-)
    lg petra
  • Klaus. Schmitt 16. März 2012, 17:34

    Wirkt eher so wie ein altes vergilbtes Foto, was aber die Spannung szeigert.

    LG Klaus
  • gre. 16. März 2012, 11:37

    diese frühe morgenstimmung ist sehr schön !
    fein, dass du dich mal wieder meldest.
    lg gre.
  • Hartmut Sabathy 16. März 2012, 8:47

    das schaut ja super und richtig verträumt aus . lg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Sylvia Schulz 16. März 2012, 8:24

    Herrlich Marlene, der leichte Nebel gibt dem Bild eine schöne Stimmung, ich habe dort oben gestanden und noch unten fotografiert,
    lg Sylvia
  • Die Mohnblumen 16. März 2012, 7:05

    Sehr gut hast Du diese morgendliche Nebelstimmung festgehalten. Sorrent wirkt noch etwas verträumt.
    Klasse präsentiert.+++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Günter K. 16. März 2012, 4:55

    guten morgen, liebe marlene. dich gibt's ja noch, wie man so sagt zu seltenen gästen ;-) die sonnenstrahlen kriechen langsam über die hügel, bahnen sich einen weg durch die trübe morgenstimmung, kitzeln die bewohner wach. eine wunderschöne mediterrane impression, die sehnsüchte wecken kann.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 400