10.051 2

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Sorget ihr,

die ihr noch im Leben seht, dass Frieden bleibt, Frieden zwischen den Menschen, Frieden zwischen den Völkern!"
Diese Inschrift fand ich auf einem ungewöhnlich großen Denkmal für Gefallenen und Vermisste aus 3 Weltkriegen in Wickerstedt bei Bad-Sulza
Bei meiner Tour durch Dörfer finde ich immer wieder, meistens im Zentrum und manchmal an Kirchen , diese Gedenkstätten.

Kommentare 2

  • Vitória Castelo Santos 29. September 2018, 19:47

    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Keims-Ukas 29. September 2018, 14:45

    Auf dem Land war und ist wohl ein größerer Zusammenhalt unter der Bevölkerung, genau wie im Gedenken der Gefallenen aus dem Ort, ist mir auch schon aufgefallen.
    Deine Aufnahme gut ausgerichtet und ein enormer Denkanstoß!
    LG, Uwe!

Informationen

Sektionen
Ordner Thüringen
Views 10.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von