Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sorgenkind Variobahn

Sorgenkind Variobahn

543 8

Matze1075


Pro Mitglied, München

Sorgenkind Variobahn

Weiterhin nur eine vorläufige Zulassung haben die Münchner Variobahnen erhalten.
Diese wurde nun durch die TAB bis zum 30.9.2013 verlängert.
Vario 2320 ist hier auf der Maximiliansbrücke unterwegs,im Hintergrund der Bayrischer Landtag/Maximilianeum.

Zulassung verlängert
Zulassung verlängert
Matze1075

vg matze

Kommentare 8

  • mz1012 10. Juni 2013, 21:20

    Eine herrliche Farbe hat diese Bahn bei Euch in München! Und dort gibt es sicher zahlreiche super Foto-Standorte - ich hab da mal sieben Jahre gewohnt. Schade, dass es damals die Digital-Fotografie noch nicht gab - und ich damals nur an meinen Beruf dachte... - Zum Zulassungsverfahren in Mainz kann ich leider nichts sagen. Als Außenstehender höre ich davon zum ersten Mal. VG Ralph
  • Christian Kammerer 4. Juni 2013, 14:38

    An diesem Tag war wohl nicht viel los, das ermöglichte Dir eine „störungsfreie“ Aufnahme...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Hartmut Sabathy 4. Juni 2013, 14:03

    eine sehr schöne Aufnahme der Vario .. in Graz ist sie ja auch schon auf drei Linien unterwegs . weitere Linien werden folgen .. vg Hartmut
  • T. Conrad 4. Juni 2013, 12:05

    Eine schöne Aufnahme.
    VG Thomas
  • Uwe Fligge 3. Juni 2013, 20:34

    Eine sehr schöne Kulisse hast du für das Sorgenkind gefunden.
    @makna, bei uns scheint jetzt gerade schon die Sonne.
    Du kannst langsam hoffen, das der Regen aufhört.
    Ob das der Variobahn hilft, weiß ich allerdings nicht.

    VG Uwe
  • makna 3. Juni 2013, 19:22

    Wenn Du zu dieser aktuellen Meldung nun ein wirklich aktuelles Foto eingestellt hättest, dann sähe das ziemlich trübe aus mit all' dem Regen, den wir zur Zeit haben! So aber läßt das sonnige Motiv hoffen, dass sich auch die Aussichten für eine endgültige Zulassung verbessern ;-)
    Ein Traum-Motiv jedenfalls!
    BG Manfred
  • Steffen°Conrad 3. Juni 2013, 18:57

    Immer noch so eine Hängepartie mit den Klapperkisten..
    Die Aufnahme ist um Längen besser als die Aufsichtsbehörde ,-))
    vgsteffen
  • Dieter Jüngling 3. Juni 2013, 18:54

    Ich lass jetzt mal die Unzulänglichkeiten der Vario weg.
    Sie passt hier hier wirklich klasse auf diese schöne Isarbrücke und vor allem vor diese herrliche Kulisse.
    Eine feine Aufnahme.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner MVG
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 250