Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 13

Thomas Meenken


Free Mitglied, Aurich

Sorgen!

Einen solch sorgenvollen Blick macht mein kleiner zum Glück selten - meistens lacht er - um so sehenswerter finde ich diesen Ausdruck!

Kommentare 13

  • Hauke Theiler 12. Januar 2005, 20:47

    Geiles Bild, Thomas!

    Klasse die Farben-Kombo gelb-blau-rot.
    Die Augen hat er übrigens eindeutig von Dir.

    Vielen dank übrigens für Deinen Galerie-Vorschlag, hat mich echt überrascht.

    LG Hauke
  • Peter Schädler 7. Oktober 2004, 22:55

    herrliches Porträt
    klasse Bildaufbau, sehr schöne, intensive Farben ...
    gefällt mir sehr gut!

    Gruss ... Peter
  • Susann K. 7. Oktober 2004, 20:04

    Was er wohl denkt.........ist eine schöne Aufnahme und da er sonst mehr lacht ist es halt eine schöne Rarität........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Karlheinz Walter Müller 7. Oktober 2004, 18:02

    Noch schöner ... das Bild spricht eine ganze Bibliothek ;-)
    Gruß Walter
  • Angelika Enders 7. Oktober 2004, 15:33

    einen süßen kleinen sohn hast du thomas.
    in diesem alter sind sie wirklich noch total
    goldig. aus ihrer gesichtsmimik kannst
    du alle stimmungsschwankungen sofort erkennen,
    da sie sich noch nicht verstellen können...
    eine tolle momentaufnahme von deinem kleinen..
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Britta Lamberty 7. Oktober 2004, 10:28

    Tolles Kinderportrait! Bin begeistert!!!
    LG Britta
  • Uwe Korte 7. Oktober 2004, 9:58

    Ja in diesem Ausdruck steht schon der ganze Weltschmerz geschrieben!
    Das Portrait gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Günter B. 7. Oktober 2004, 9:37

    Vermutlich schaut er nur deswege so sorgenvoll drein, damit er Dir eine fotografische Freude machen kann!
    lG Günter
  • Christian Fürst 7. Oktober 2004, 2:15

    schaut ein bisschen verzweifelt. etwas trägt die hohe Farbsättigung dazu bei, die nicht so natürlich wirkt

    sonst ist das Porträt toll (warum müssen Kinder immer lächeln)
  • Belfo 7. Oktober 2004, 1:54

    Ja, den Blick kenne ich :-)

    Klasse eingefangen!

    Gruß Hans
  • Radka Linkova 7. Oktober 2004, 0:19

    Schönes Porträt auch Ausdruck, zusätztliche Farben auch super, nur schade, da3 in ugen wenig Licht ist.
    LG Radka
  • Atem Pause 7. Oktober 2004, 0:18

    Süßer, ausdrucksvoller Blick... einen ganz entzückenden kleinen Hosenmatz hast Du! :-)))
    Ich habe auch so einen anzubieten:


    LG,Natalie
  • Georg Dorff 7. Oktober 2004, 0:16

    Ob das was wird, was der Papa da macht??
    Oder soll ich es lieber selber machen?? :- ))))
    LG Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz