Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
935 2

Christof Schmeisser


Free Mitglied, Lappersdorf

Sorat Inselhotel

Als ich mit meiner D80 und der 50mm 1.8D auf einen Freund gewartet habe packte ich die Kamera auf die Steinbrüstung der Steinernen Brücke und schoss ein paar Bilder die als Rohmaterial für dieses HDR Bild dienten.
Ich persönlich mag diese Comicstyle HDR Bilder nicht so und stehe mehr auf natürliche Abbildungen.

Kommentare 2

  • Sylvester Schnagl 10. Februar 2009, 22:10

    Gefällt mir gut. Tolle Bearbeitung und eine doch eher seltene Perspektive.
    Gut das du warten musstest.
    lg
    Sylvester
  • Günther Körner 9. Februar 2009, 19:23

    Schöne Ansicht, schöne Spiegelung. Mir fällt auf, dass momentan sehr viele Baukräne in unserer schönen Stadt stehen. Es ist fast kein Foto ohne Kräne möglich.

    Gruß Jo