Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 6

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Sophie und Band

Sophie Zelmani mit Gitarrist und Schlagzeuger
Köln, Stadtgarten, 06.10.2010

ein wunderbarer Abend für Sophies Freunde ......

http://www.youtube.com/watch?v=G2I4i3hDI5k

ich mag ihre Musik ..... :-)

techn. Daten:

VR 16-35mm / F4 - bei 29mm
F5 / 1/320
Einzelfeld-/Spotmessung
ISO 5000
Bel. Korrektur: -1.0
Weißabgeich: Kunstlicht
am PC: manueller Weißabgleich auf "weißes" Handtuch unter dem Tisch.

Kommentare 6

  • Eckhard Pech 8. Oktober 2010, 10:55

    Auch ich kann mich hur anschließen !
    Dachte zuerst an SW...wäre ja naheliegend...aber nein,das ist O.K. so.
    Bin ja kein Freund von Bühnengerümpel ;-) hier aber noch recht gut gelöst,weil es komplett ist und nicht irgenwie aus dem nichts ins Bild ragt !
    Grüße !
  • Christian Gaier 8. Oktober 2010, 0:33

    Nach dem Konzert muss ich sagen, das hast Du sehr gut gemeistert. Rotes und gelbes Licht sind eigentlich das Todesurteil für jedes Konzertfoto. Bei mir war viel Ausschuss dabei, die wenigen Guten habe ich in SW umgewandelt, so sind sie wenigstens halbwegs ansehnlich.
    LG Christian
  • wovo 7. Oktober 2010, 22:57

    Daten lass ich folgen .... so, gerade sind die neuen Konzertbilder hochgeladen ...... Angelika Niesicier mit Band ....gucke ich mir jetzt erst mal an ;-)
  • Hans-Joachim Maquet 7. Oktober 2010, 22:52

    Atmosphärisch sehr stark - mir gefällt das sehr.
    Trotz oder gerade mit dem "Rot" - gute Quali.
    Beachtlich - Daten wären hier sehr interessant.
    LG Hans-Joachim
  • Christian Gaier 7. Oktober 2010, 19:47

    Das Rot knallt ja richtig. Gut gemacht. Ich habe heute Abend das Vergnügen.
    LG Christian
  • Steffen Nitzsche 7. Oktober 2010, 17:29

    schöne Bühnenszene, was ja nicht einfach ist
    und dazu noch schwieriges Licht, aber es passt.
    Feeling kommt gut rüber.
    Grüße