Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Sophie-Marie hat heute Geburtstag

Unsere süße Sophie darf heute ihren 8. Geburtstag feiern, wir sind sehr froh und dankbar dass wir die kleine Zaubermaus haben.
Alles Gute liebste Sophie und bleibe weiter so frech wie bisher. Du bereicherst unser Leben und ohne dich wäre es hier schrecklich einsam und leer. Wir lieben dich ganz dolle, darum bleibe immer schön gesund und munter.
Es gratulieren dein Bruder Fauchi und dein Personal.

PS. Sonst lauscht Sophie immer andächtig wenn ich singe und leise dazu Gitarre spiele, aber heute scheint sie etwas ungeduldig zu sein.
Sicher kann sie es kaum erwarten ihr Geschenk in Empfang zu nehmen.
*lach*

… und so begann alles

Demo gegen das Fütterverbot von herrenlosen Katzen
Demo gegen das Fütterverbot von herrenlosen Katzen
Astrid Wiezorek
Sophie-Marie vom Lärchenberg
Sophie-Marie vom Lärchenberg
Astrid Wiezorek
denn durch diese Aktion lernten wir Sophies
1 .Dosie Edith kennen. Sie bat uns damals um Hilfe zur Vermittlung von 8 kleinen Kätzchen, welche zwei herrenlose Katzen bei ihr im Garten hinter einen Holzstapel, bzw. im Schuppen zur Welt gebracht hatten. Ich hatte mich beim Anblick der kleinen Miezen ja sofort in das bunte Kätzchen verliebt, und musste nur noch Steffen davon überzeugen, dass auch er sie mag.

Das ist mein Papadosie
Das ist mein Papadosie
Astrid Wiezorek


Sophie wird deshalb bei uns und bei unseren Freunden aus der Katzentruppe immer ein „Symbol“ für unseren damaligen Erfolg beim Kampf gegen das Katzenfütterverbot sein,
sie ist eben ein Glückskätzchen in zweierlei Hinsicht.

Kommentare 25

  • boerre27 3. Juni 2017, 12:01

    Auch von Höllentiger Rasputin und mir die besten Geburtstagswünsche nachträglich. Aber das ist so richtig herrlich, denn man kann sich sehr gut vorstellen, dass Sophie - Marie schon ganz gespannt auf ihr Geschenk war und sich ihr Geburtstagsständchen deshalb eventuell nur mit einem (halben) Ohr angehört hat.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Heike T. 10. Mai 2017, 10:07

    Geschenk ist ja auch wichtig, nicht?
    ;oD
    LG, Heike
  • Sabrina Ryter 9. Mai 2017, 8:32

    Ach herje...und ich bin wieder einmal zu spät :-S
    NOCH ALLLLES GUUUUTTEEE SÜÜÜÜSSSE SOOPHIIEEE!!! Hoffe du hast deinen Buzeltag genossen und dein Personal hat dich tüchtig verwöhnt :))
    Lass dich knuddeln :)
    LG Sabrina
  • Corinna Lichtenberg 8. Mai 2017, 23:23

    Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich! Ich wünsche Euch noch wunderschöne Jahre miteinander!
    LG Corinna
  • Anita Elisabeth Wintersteller 8. Mai 2017, 20:47

    Auch coco und mara mit personal gratuliren da süsen zum geburtstag

    lg anita
  • Anoli 8. Mai 2017, 20:46

    Du Süße, alles Liebe zum Geburtstag und noch eine endlos lange, schöne Zeit bei Deiner Familie!
  • mathias.b 8. Mai 2017, 20:45

    hallo du süsse, hast hoffentlich mittlerweile dein geschenk bekommen ;-)
    auch wir wünschen alles liebe zum burzeltag, das du immer gesund und munter bleibst...
    happy birthday !!!!!!
    .....für Sophie-Marie v. L.
    .....für Sophie-Marie v. L.
    mathias.b

    ...die verlinkten bilder sind ja allerliebst....einfach nur süss das kleine glückskätzchen.......und sie hatte ein glück bei euch gelandet zu sein...
    lg
  • Verena M. 8. Mai 2017, 20:28

    Herzlichen Glückwunsch Süße!
    Auf die nächsten 8 Jahre.

    LG Verena
  • bri-cecile 8. Mai 2017, 20:19

    :-)))))))...das versteh ich gut!!!!!!!!
    Ichsing jetzt auch nicht, sondern wünsche dir nur alllllllllllles Liebe und Gute in deinen künftigen Jahren, bleib gesund und munter und mach deinen Dosis weiterhin so viel Freude!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 8. Mai 2017, 20:10

    Da gratulieren wir doch mit Alle-Mann.....äh Fellnasen.
    Das sind ganz ganz viele meine süße.
    Es gibt jede Menge Knutschis.
    Lass es krachen heute u lass dich verwöhnen.
    Herzliche Grüße
    Mecky
  • Elke Becker 8. Mai 2017, 18:53

    Hallo, liebe, kleine Sophie,
    eigentlich sind wir ja noch nicht wieder hier, doch Puschkin sagt, ich solle dir ganz schnell zum Geburtstag gratulieren. Schließlich bist du seine kleine Freundin und er schicht dir einen liebevollen Schlabberkuss mitten auf den Bauch! Mit seiner Pfote streicht er dir über dein hübsches Köpfchen und wir wünschen dir Beide einen wunderschönen Burzeltag mit vielen Geschenken und lieben Freunden. Bleib immer schön gesund und fröhlich, denn wir wollen uns noch lange an deinen tollen Abenteuern erfreuen!
    Liebe Astrid, ich erinner mich noch so gut! Allerdings war ich der Meinung, Sophie wäre erst nach Puschkin zur Welt gekommen........die Zeit vergeht eben leider wie im Fluge........viel zu schnell! :-(
    GLG Elke und Puschkin
  • Nebelhexe 8. Mai 2017, 17:17

    Natürlich, wenn ich auf meine Geschenke warten müsste, wäre ich auch ungeduldig ;)
    Vielleicht wäre es besser die Geschenke vorher abzugeben und dann das Ständchen zu singen, dann ist sie nicht mehr so nervös...hihi
    Aber total süß wie die kleine Maus in Miniaturausgabe ausgesehen hat....lach
    Klar, sie ist immer noch putzig, aber damals sah sie noch so unschuldig aus...gg
    Alles Gute von mir zum Geburtstag :)))
    LG
  • lakaro 8. Mai 2017, 15:36

    Hoch soll sie leben, immer so bleiben - einfach eine Prachtkatze - die euch viel Freude macht!
    lg Irm
  • † Ingrid Sihler 8. Mai 2017, 13:25

    Ach je, diese verlinkten Bilder der kleinen Sophie sind ja zu
    süß, einfach wundervoll, dass Ihr diesen kleinen Schatz bei
    Euch aufgenommen habt, sie dankt es Euch jeden Tag, auf
    noch ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre, genieße
    Deinen Tag, Du Süße und lass Dich überraschen ...

    LG Ingrid
  • felidae1 8. Mai 2017, 13:16

    Kann mich noch so gut erinnern ... Mai 2009 war ich zur REHA und als ich wiederkam, gab es zwei neue Mini-Kätzchen in der FC: Sophie und Louisa :-) Kinners wie die Zeit vergeht. Sophie, du und Lulu, ihr Beide hattet soviel Glück, genau bei diesen Dosie's zu landen ... nur so konntet ihr Liebe und Geborgenheit erfahren und seid nicht den Gefahren von einem Schuppen oder Freilichtmuseum ausgesetzt gewesen !! Liebe Sophie, dir und deinen Dosie's wünsche ich von Herzen noch gaaaaaaanz viele supertolle Jahre ohne Sorgen miteinander.
    LG Andrea