Sophie Full 01 color

Sophie Full 01 color

2.626 5

plasmaworx


kostenloses Benutzerkonto, München

Sophie Full 01 color

Tageslicht von links, Reflektor rechts

Kamera: 5D MkII
Photoshop: Farben etwas desaturiert, Kontraste erhöht

Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen!

Kommentare 5

  • Wagner faceART 2. Januar 2010, 15:13

    90% des Fotos wirken auf mich perfekt, auch durch die Desaturierung und den Kontrast, welche meiner Meinung sehr gut eingesetzt wurde.
    Hintergrund, Lampe, Vase mit getrockneter Rose, sowie das Gesicht passen wirklich perfekt zu diesem Stil.
    Model erinnert mich mit diesem Gesichtsausdruck, der Pose und den Farben an Juliette Binoche.

    Allerdings kann ich mich meinem Vorschreiber anschließen, eine Diskrepanz zwischen dem oberen bearbeiteten Teil (wirkt irgendwie verträumt und fast schon surreal) und dann durch den Abdruck des BHs und die gesprenktelten Beine (Beine bzw. Haut auch bearbeiten).

    Mach weiter so, du hast tolle Ideen.
    Viele Grüße


  • Rolf Brüggemann 21. August 2009, 18:09

    Mittlerweile gehe ich oft in den negativen Kontrast um mehr Zeichnung zu bekommen und bei der 5D reichen -2 aber auch -4 ist ansprechend. Unten etwas eng vielleicht wie cha schon schreibt und oben links die kleine Ecke muß nicht sein. lg.
  • René Marquardt 13. März 2009, 14:10

    Gefällt mir wirklich gut.
    MfG
    René
  • Uwe Einig 12. März 2009, 16:24

    Eine sehr ansprechende Arbeit! Finde ich klasse!
  • w.j.chadt 12. März 2009, 14:48

    eigentlich gut...
    aber ;-))) ...
    das sparsame Dekor wirkt insgesamt sehr grafisch und sollte deshalb auch so eingesetzt werden, d.h. die Sofakante waagerecht, ebenso der Fussboden; diese Korrekturen würden den kühlen Eindruck deutlich steigern...
    ein wenig Nachbearbeitung nicht nur in Bezug auf Bildwirkung hin würde auch nicht schaden (Abdrücke des BH)

    ist aber nur meine Meinung ;-))

    vg
    -cha-