1.363 14

My Riam


kostenloses Benutzerkonto, "the heimat feeling"

soooo süsssss

da spaziert man stundenlang durch den wald und plötzlich elfengleich, überraschend, so was herziges
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

na ja, nicht ganz so, aber hübsch ists trotzdem
:-)

tierpark goldau

Kommentare 14

  • Robert L. Roux 3. Oktober 2008, 12:46

    ahhhh h ja -
    süß immer . . .
    lg r
  • My Riam 8. August 2008, 21:22

    hallo zusammen

    @nadinundtanja: danke :-)

    @radionervensäge: no comment

    @diemehwälder: jo, war auch da ziemlich happy, den ganzen tag gefüttert...

    @klacky: mich dich nicht unter mein bild ein! *meins

    lgmy
  • Klacky 4. August 2008, 13:27

    @ die Mehwälder
    Richtig, eine Gemse, das ist doch was aus dem richtigen Leben und freier Wildbahn.
    Und nicht so ein verspieltes Dingens wie dieses Bambi, das doch eher in eine Barbie-Stube paßt.
    lg ak
    Hier noch ein Beispiel für was Echtes, Uriges, Ursprüngliches, das nicht ausgestopft überall rumsteht.
  • J. Und J. Mehwald 3. August 2008, 22:01

    Ein wirklich hübsches Modell und in Freiheit würde es ihm bestimmt auch gut gefallen! :-))
    Wir haben heute auf einer Tour etliche Gemsen gesehen, aber die lassen einen nicht so nah ran kommen - in freier Wildbahn.
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 2. August 2008, 15:15

    Auch wenn Du Viechlein es nicht verdient hast, so höre dennoch die frohe Botschaft:
    Radio EFDBB ist im Äther!
    So freue und bereue!

    Es grüßt frohgemut der
    flotte Eugen von
    Radio EFDBB
    Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume
  • My Riam 22. Juli 2008, 18:01

    tja, da muss der sensible dichter der harten wahrheit entgegengucken...
    hamm und weg war sie!
    die sich entschuldigende my
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 20. Juli 2008, 23:39

    Ein Hirschlein soll das sein?
    Ohne Hörner?
    Wo bleibt da die faunatische Logik?
    Und daß der Wicht die von mir so dringend gesuchte blaume Blue gefressen haben soll, ist ein Angriff auf die Romantik. Das ist das, was man heutzutage Wellness nennt, allerding gepaart mit enormen Auswüchsen, mit Beutelschneiderei, mit Gegaukle, mit Verlogenheit.

    Mit dennoch verklärten Gruße
    Eugen, der die blaue Blume sucht,
    die unverlogene, die ehrhafte, die wahre!
  • My Riam 19. Juli 2008, 21:19

    ich will die labile seele des dichtern nicht aus dem gleichgewicht bringen, aber hier hat er nicht ein rehlein sondern ein hirschlein gefunden, welches vermutlich die blaue blume zum mittagessen verspachtelt hat...
    gruss dem gefundenen eugen my
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 18. Juli 2008, 0:43

    Schade, auch hier fand ich sie nicht.
    Ja, das Rehlein ist süß, ist das am Ende die Erfüllung?
    Ist das Rehlein die blaue Blume?
    Ißt das Rehlein die blaue Blume?
    Finde ich sie deswegen nicht?
    Gruss von
    Eugen, der sie immer noch sucht.
  • My Riam 16. Juli 2008, 12:54

    hallo zusammen

    @nico: danke dir :-)

    @patricia: jo, so ist es leider...

    @klaus: danke dir :-)

    @asterixxx: so ist es!

    @klacky: meinst du? dann wär ich trancy endlich mal gegenüber gestanden *schmacht

    @trancy: nix da! weder bambi noch päda! bleib bei deinen katzen bzw. waffel!

    lgmy
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 15. Juli 2008, 8:39

    nein
    nein
    das bin ich nicht
    aber frisch gepresst koennte ich mir
    das kerlchen gut vorstellen
    zumal ich derzeit etwas derangiert bin
    und frische kraefte brauche
    zwengs konstruktion eines
    neuen raumschiffes
    llmr
    jtdkmdw

    p.s.
    wie ich jetzt von einem erdling gehoert habe
    soll paedagogenblut auch hoch energiereich sein
    die ham sich nicht so verausgabt
    duw
  • Klacky 14. Juli 2008, 21:04

    Ach so was liabs!
    Wie schnuckelig!
    Wenn das mal nicht Justin im Tarnmäntelchen ist, der sich gerade durch die Büsche und voralpine und alpine Pampa schlägt, weil es sein Raumschiff verrissen hat.
    lgak
    Da flog's noch:
  • Klaus Kieslich 14. Juli 2008, 18:53

    Eine niedliche Aufnahme vom Bambi
    Gruß Klaus
  • Patricia. F. 14. Juli 2008, 18:36

    ohhh joo....und sonen hufä do im bündnerland sind wieder in mäher cho...zum glück gits au gschützti parks