Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Soooo hässlich sind sie gar nicht ...

Soooo hässlich sind sie gar nicht ...

420 2

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Soooo hässlich sind sie gar nicht ...

... die Elstern. Diese hier war so nett, sich für mich ein wenig in Pose zu setzen, auch wenn ich keine Canone mit Prunk&Protz-Tele verwendet habe, sondern nur eine gemeine Bridge ... ;-)

Kommentare 2

  • Matthias W. aus O. 8. Dezember 2013, 18:49

    Hässlich sind Vögel eh nicht und selbst der Nacktmull, dem man dieses Attribut gerne anhängt, ist es nicht. ;-) Und wenn man eine Elster mal hanz unvoreingenommen anschaut, fällt auf, dass sie es durchaus mit vielen Exoten aufnehmen kann.

    Grüße
    Matthias
  • Madame EIFEL 24. November 2013, 13:03

    Für solche Aufnahmen sind die kompakten Kameras auch hervorragend geeignet. Du hast die Elster sehr gut erwischt und sie sieht wirklich schön aus. Ich verscheuche sie allerdings aus meinem Garten, damit die kleinen Vögel bleiben.
    LG aus Frankreich
    Gerti

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/34
Brennweite 109.3 mm
ISO 400