Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 13

Anne G.


Complete Mitglied

sony style

mitte des oft abgelichteten daches des sony-centers berlin

Kommentare 13

  • Holger Sander 30. Dezember 2004, 9:41

    immer wieder gerne fotografiert!
    city lights
    city lights
    Holger Sander
  • Qingwei Chen 27. September 2004, 17:49

    sehr schöne grafik. mit bisschen entzerrung hättest du das linke untere ecke auch geschaft.

    lg qingwei
  • Ulrike Wulkau 27. September 2004, 16:40

    Gut gelungen! Schöner Aufbau!
    Ich hab es auch schon hingekriegt, nur... mein upload-limit grenzt mich ein (na vielleicht bald)
    Aber dafür hier inzwischen mal ein anderes Dach aus einem anderen Teil der Welt...

    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Caroline B. 27. September 2004, 8:15

    Das Motiv reizt jeden..........:-)
    Sehr schön ins Bild gebracht...
    lgc
  • Christian Fürst 26. September 2004, 23:05

    schöne Architektur
  • Trude S. 26. September 2004, 23:00

    ich kenne es auch nur fotografiert, aber es begeistert immer wieder beim Anschauen !
    LG Trude
  • St. Reichert 26. September 2004, 22:42

    @ Anne, ich hab es eigentlich durch Zufall fotofiert, war auf CSD-Fototour und weil es dieses Jahr so brechend langsam von statten ging, machte ich einen Abstecher durch´s SONY - CENTER...und war begeistert ;)
    Beim nächsten Besuch werd ich wohl nochmal hinschauen ;)
    LG, Steff
  • Anke M. 26. September 2004, 22:40

    wie verspielt Architektur doch sein kann ... ein tolles Foto ... kenne dieses so bekannte Objekt nicht ..
    LG Amelie
  • Anne G. 26. September 2004, 22:38

    @steffi: wird schon oft abgelichtet . . . war für mich als moma - touri in berlin aber ein MUSS! :) lg, anne
  • Cornelia Schorr 26. September 2004, 22:37

    In der Lichtstimmung hab ich's auch noch nicht gesehen, kommt gut so!!
    Ich fürchte, ich muss auch mal nach Berlin....
    LG conny
  • Günther Weber 26. September 2004, 22:35

    Man weiß inzwischen, daß das Sony-Center eine Attraktion ist. Aber so oft fotografiert wie Neuschwanstein ist es noch lange nicht. Und das Foto hier strahlt eine geniale grafische Wirkung aus.
  • St. Reichert 26. September 2004, 22:34

    Das kommt ja meinem schon ganz nahe ;)

    und

    Aber gefällt mir auch sehr gut!
    LG, Steff
  • Siegfried Kramer 26. September 2004, 22:32

    Formen und Strukturen mit gelungenem Bildaufbau. Klasse.
    Gruß von Siegfried.