Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sony RX10....erste Gehversuche

Sony RX10....erste Gehversuche

1.613 1

peter-1983


Free Mitglied, Bayreuth

Sony RX10....erste Gehversuche

Selbsterklärend.
Foto wurde nicht nachbearbeitet, kam genau so mit Standardeinstellungen aus meiner RX10.

Kommentare 1

  • peter-1983 25. Januar 2016, 13:15

    Hallo. Habe die Kamera leider schon laaange nimmer. Für ihre Sensorgröße und Blendenöffnung sicher spitze; aber wenn dann würde ich mir persönlich lieber die FZ1000 kaufen wegen mehr Tele, dennoch relativ guter Lichtstärke und dem unschlagbaren Fokus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10
Objektiv 24-200mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.3 mm
ISO 125