Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
35
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Potsdamer Platz / Sony Center Motive: Innenaufnahmen Natur: Spiegelungen |
| Ordner | BERLIN |
| Views | 141.885 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/40 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Inge S. K. 20. März 2025, 9:48
Klasse ist das Motiv mit den Spiegelungen.LG Inge
Manfred Ihrig 19. März 2025, 22:32
Wunderschön mit dieser tollen Spiegelung aufgenommen !LG Manfred
Monika Arnold 18. März 2025, 21:45
Eine perfekte Aufnahme mit feiner Spiegelung, liebe Biggi.Ganz liebe Grüße Monika
Karl-Heinz Labs 18. März 2025, 18:40
Verwirrend schön und spannend !VG - Karl-Heinz
Rainer Willenbrock 18. März 2025, 11:44
Prima Perspektive, toller Ausschnitt, es gibt viel zu entdecken - ganz starke Präsentation.Gregor Thelen 18. März 2025, 11:05
da hat lothar die passenden worte gefunden, mit der "kompaktheit des motivs".dazu noch die spiegelung im wasser.
du hast wahrhaft ein auge für solche motive.
lg gregor
Lothar W. 17. März 2025, 18:16
Mir gefällt die "Kompaktheit" des Motivs mit seinen Spiegelungen sehr gut, Biggi!!!Liebe Grüße - Lothar
Dortmunder_Fotofan 17. März 2025, 11:37
Sehr gut die Innenaufnahme aus dem Sony-Center in Berlin.VG Dietmar
Francesco Fusco 17. März 2025, 10:20
Ottimo questo stralcio di vita quotidiana!Ciao
aposab1958 17. März 2025, 10:19
sehr interessant mit der Spiegelung!!guten Start in die neue Woche
Sabine
LH Foto 17. März 2025, 9:53
..mitten in Berlin, und da ist immer was los.bijane 16. März 2025, 22:54
Klasse mit der Spiegelung LG BijaneTrugbild 16. März 2025, 22:38
Wunderbare Arbeit, die Präsentation des Sony-Centers.LG Adeltraut
Pixelfranz 16. März 2025, 22:07
Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Bildgestaltung.LG Franz
road-flyer 16. März 2025, 21:33
Klasse mit den Spiegelungen. Top.LG Günter