Sony-Center Berlin

Sony-Center Berlin

5.061 42

Malte Ruhnke


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Sony-Center Berlin

Die blaue Variante des Sony-Centers am Potsdamer Platz. Ich hoffe, mit diesen Fotos einen wirklich neuen Blickwinkel auf das recht oft fotografierte Motiv gefunden zu haben.
http://www.kasselgalerie.de

Kommentare 42

  • Ze Deka 9. Mai 2005, 12:43

    Ich finds toll und schade, dass es dieses Bild nicht in die Galerie geschafft hat. Hätte es auf jeden Fall verdient gehabt.
    Gruß, Conny
  • Malte Ruhnke 23. Februar 2005, 17:16

    Nachtrag:

    Dieses Foto ist Bestandteil meiner aktuellen Fotoausstellung "illuminated", zu der ich Euch alle ganz herzlich einlade:

    Einladung zur Fotoausstellung in Kassel
    Einladung zur Fotoausstellung in Kassel
    Malte Ruhnke


    Übrigens eines der Bilder, die ich in der Ausstellung als Leuchtbild mit Großdia präsentiere.
  • Paul van den Dungen 3. Februar 2005, 13:14

    Schade.
  • Onkel Tom 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

  • Jens Hauck 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    skip
  • Ber Se 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    PRO
  • rwesiak 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung


    was heisst da zuviel drauf, das kann auch auch gut sein, spitzenfoto! nicht galeriewürdig ist eine starke untertreibung, habe heute hineingesehen, also über niveau lässt sich streiten lg rosi
  • Joerg W 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    contra, weil -> B.Ellena
  • Andras Fabian 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • AnPriWa -Berlin- 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    Pro

    LG Angelique
  • B. Ellana 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    gutes foto- aber nicht galeriereif für mich
  • Günther Müller (gm1) 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • David Hirschfeld 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    PRO!
    lg.David
  • Kermorvan 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    Ganz ganz toll. Der Bildwinkel ist phantastisch!
    +++
  • Torsten König 3. Februar 2005, 13:00 Voting-Anmerkung

    Stark, pro