958 3

Jan de Luca


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von München

Sony Blue 2

Das ist der gleiche Abend wie beim ersten Bild.
Ich mache gerade die ersten Schritte mit meiner neuen Eos 400D. Mit Kritik kann ich umgehen. Und nur so kann ich auch besser werden.
Schreibt mir doch bitte mal was ihr dazu sagt. Ich finds ... ;-)

Kommentare 3

  • Jan de Luca 12. Juni 2007, 17:09

    Hallo Robin,
    Danke für den Tip. Ich versuche es noch einmal.
    Schau einfach mal wieder rein!
    Jan de Luca
  • Francesca Davini 8. Juni 2007, 16:34

    ich hab zwar von der ganzen technik wenig ahnung :o) aber ich finds klasse !
    lg dani
  • Tim Reismann 8. Juni 2007, 11:17

    motiv gefällt mir.
    ein etwas weiter nach hinten verlegter standpunkt wär ev besser gewesen um den trichter des daches ganz mit drauf zu bekommen.

    etwas mehr kontrast und sättigung dürftens für mich schon noch sein. ;-) aber da bin ich auch eher ein vertreter der "digital-knack-und-bis-zum-anschlag"-fraktion.

    schua mal bei deiner eos im menü unter den einstellungen für schärfe , kontrast und sätigung nach.
    alles parameter, die ich etwas erhöhen würde
    ,-))

    heiter weiter
    tim

    ps
    berlin is auch ne tolle stadt
    ;-))))

Informationen

Sektion
Ordner Night
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz