Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... sonst hol ich meinen großen Bruder

... sonst hol ich meinen großen Bruder

349 2

Gilbert Brands


Free Mitglied, Krummhörn

Kommentare 2

  • Gilbert Brands 4. Oktober 2004, 17:05

    Hallo Michi, mit dem Boden hast du Recht: ostfriesischer Kleyboden. Mit dem Mulmigkeitsgefühl auch: die Reifen haben einen Durchmesser von ca. 2 m, und man muss schon Basketballprofi sein, um den Kopf auf die Höhe zu bringen. Allerdings kommen einem die Teile durchaus mal entgegen und fahren dann mit einem ähnlich proportionierten Gülletank oder Heulader hintendran auch noch so um die 50 km/h.
    GG
  • Michael Kirsten 4. Oktober 2004, 14:33

    Schönes Bild des technischen Fortschritts.
    Die enormen Reifen des Traktors lassen mich recht weichen Boden vermuten. Ist schon beeindruckend, die Räder fast so hoch wie der alte Trecker mit Dach...Als Autofahrer wird es einem vermutlich leicht mulmig, wenn einem so ein Gefährt begegnet, obwohl, die Breite dürfte nicht mehr straßentauglich sein.
    Gruß der michi