Zurück zur Liste
Sonst Anzeige wegen Hausfriedensbruch

Sonst Anzeige wegen Hausfriedensbruch

623 4

D.R.Foto


Premium (Basic), Essen

Sonst Anzeige wegen Hausfriedensbruch

Sollte es Katzen abschrecken ??

Kommentare 4

  • ulrich kloes 10. Januar 2014, 20:18

    gut gesehen
  • Günter Pilger 8. Januar 2014, 23:13

    :-))
    Lustig!
    VG Günter
  • esfit 8. Januar 2014, 21:19

    Das ist mein Schmunzelfoto für heute :-)))))))))
    Herrlich dass du das gesehen und auch für uns festgehalten hast und nun ist mein Kopfkino in vollem Gange: Haben Vögel endlich auch eine Lobby für Privatsphäre? Sollen Katzen den Bereich meiden? Müssen Eichhörnchen jetzt auf einen anderen Baum? Dürfen Hunde dort das Bein nicht mehr heben?.....................
    :-))
    LG Edith
  • Rainer Willenbrock 8. Januar 2014, 19:56

    Wir werden es nie erfahren, warum gerade hier dieses Plakat angebracht wurde. Lustig ist es auf jeden Fall und sehen muss man den Zusammenhang auch erstmal.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ62
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 61.0 mm
ISO 320