5.311 2

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

Sonora-Licht

im Saguaro National Park nahe Tucson, Arizona

Kommentare 2

  • Fourcorners 26. Februar 2018, 19:35

    Das ist sehr schön gelungen! Die sanfte Aufsicht, der Rhythmus, Verdichtung und die schöne Lichtstimmung. Neidlose Anerkennung. Ich habe es auch versucht und es ist nichts geworden ! Das Motiv steht auch ein bisschen tiefer auf der Hit-Liste South-West.
    • Michael Heidtfeld 27. Februar 2018, 8:17

      Vielen herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar. Das Licht war wirklich wunderbar weich. Ich stand auf dem Signal Hill, der wegen der Petroglyphs dort sehr sehenswert ist und wartete auf den Sonnenuntergang. So wie auf diesem Bild ist es mir vorher auch noch nie geglückt. Und ich war oft da.

Informationen

Sektionen
Ordner Arizona
Views 5.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von

Geo