Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonogno, Valle Verzasca III

Sonogno, Valle Verzasca III

1.711 19

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Sonogno, Valle Verzasca III

Tessiner Bergdörfer haben ihren eigenen Charm ...

.

Kommentare 19

  • Trautel R. 23. Januar 2019, 9:04

    ich liebe diese bergdörfer dort, gut war deine wahl hier in s.-w.
    lg trautel
  • Günter Has. 22. Januar 2019, 21:56

    wirkt in s/w ganz besonders gut, den Charm kann man direkt fühlen....
    Gruß Günter
  • Gisela Gnath 22. Januar 2019, 11:28

    Das stimmt. Die Grautöne passen auch sehr gut dazu!!
    lg Gisela
  • Horst-W. 22. Januar 2019, 11:21

    Das scheint mir auch so! 
    Ich war noch nie dort, aber schon auf deinen Fotos kommt genau das für mich rüber … 
    Diese SW-Impression gefällt mir besonders gut.
    LG Horst
  • Josef Schließmann 21. Januar 2019, 11:31

    Dieser Charme kommt in s/w auch sehr gut rüber, klasse.

    LG Josef
  • K.-H.Schulz 20. Januar 2019, 21:21

    Eine sehr sehenswerte Aufnahme in dieser tollen BEA
    LG:karl-heinz
  • Veronika A. 20. Januar 2019, 16:19

    Unter was für schwierigen Bedingungen sie gewohnt haben. Aber die Baumaterialien waren robust und trotzten den Wetterkapriolen.Eine sehr gute Aufnahme in s/w.
    LG Veronika
  • Jürgen Rudigier 19. Januar 2019, 17:47

    Das Baumaterial stammt wohl aus unmittelbarer Umgebung 
    und passt sich somit perfekt der Landschaft an
    Super im SW
    VG Jürgen
  • Maria Kohler 19. Januar 2019, 16:28

    Finde ich dass sie ihren Charme haben, aber ich möchte nicht darin wohnen.
    LG Maria
  • ralf mann 19. Januar 2019, 11:16

    Die S/W Darstellung lenkt hier gut den Blick auf die Art der Natursteinbebauung.
    Gruß Ralf
  • masu65 19. Januar 2019, 0:40

    All diese Dörfer sind wunderschön anzusehen, und dieses Bild hier mit einer Detailansicht ist bestens gelungen!

    Liebe Grüße,
    Maria
  • Lubeca 18. Januar 2019, 23:15

    Wahrscheinlich hat man in der Gegend damals zum Bauen genommen, was man dort finden konnte, weil es schwierig war, Material herbeizuschaffen, und es ist schon sehr eindrucksvoll, wie kunstvoll die Steine aufeinandergefügt wurden. In s/w kommt diese Technik besonders gut zur Geltung.
    LG   Sabine
  • Eva Winter 18. Januar 2019, 19:19

    Diese schönen Häuser eignen sich ganz besonders als s/w-Aufnahmen.
    LG Eva
  • Ruth U. 18. Januar 2019, 19:01

    Die Bauweise und das Baumaterial sind besonders und ja, das zeugt von einem eigenen Charme, sehr eindrucksvoll ist das Bild.
    LG Ruth
  • LichtSchattenSucher 18. Januar 2019, 18:08

    Klasse Schwarzweissimpression aus Sonogno!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Lago Maggiore
Views 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100