Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonogno, Valle Verzasca II

Sonogno, Valle Verzasca II

1.752 17

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Sonogno, Valle Verzasca II

Tessiner Idyll

- für Vollbild einfach 2x aufs Bild klicken -

.

Kommentare 17

  • Josef Schließmann 21. Januar 2019, 11:31

    Ein herrliches Bild von diesen urigen Häuser.

    LG Josef
  • Sonja Grünbauer 19. Januar 2019, 11:30

    ich mag vertikale Bilder...vielleicht etwas überbelichtet dort wo es hell ist an der Wand oder die Zeit wie du es aufgenommen hast [mittagszeit] oder es liegt an der Bearbeitung. Was mich hier etwas noch stört Wolfgang die info was du hier überträgst in deinem Bild ist mir fasst zu wenig....oben oder links mehr Zeigen. Weiss nicht was andere denken[deine buddies] LG Sonja
    • Wolfgang H. Schäfer 21. Januar 2019, 12:00

      Info über Sonogno habe ich beim ersten Foto von Sonogno schon hinterlassen. Das mit dem überbelichtet liegt leider an der Bearbeitung. Habe es an meinem Laptop machen müssen und dort ist es mir nicht so arg aufgefallen. In Farbe ist alles OK. Mit "oben links mehr zeigen" hast du recht ...
      Danke für deine Zeilen.
      LG Wolfgang
  • Gisela Gnath 18. Januar 2019, 9:52

    Die Einwohner hier scheinen auch diese Art von Felsstein zu lieben!!
    lg Gisela
  • Joachim Kretschmer 17. Januar 2019, 17:58

    . . richtig romantisch . . . . auch wenn man nicht unbedingt dort leben möchte, aber Urlaub, das wäre schon was . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Wolfgang Speer 17. Januar 2019, 13:37

    Eine serh schöne S/W Bearbeitung von Dir - gefällt mir gut !
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 16. Januar 2019, 11:10

    deine entscheidung, hier schwarz-weiß zu verwenden, war sehr gut.
    lg trautel
  • wfl 16. Januar 2019, 9:07

    Ein schönes Motiv ausgezeichnet in SW festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Wilfried
  • Stefan Jo Fuchs 16. Januar 2019, 7:39

    s/w gibt dem Bild zusätzlich Atmosphäre und führt einen gedanklich in alte Zeiten.
    lg stefan
  • Ruth U. 15. Januar 2019, 19:21

    Sieht so aus, als wenn man den felsigen Boden in den Hausbau einbezogen hat, auch die Treppe ist wohl aus dem Stein gehauen, das ist was Besonderes und sieht klasse aus.
    LG Ruth
  • K.-H.Schulz 15. Januar 2019, 18:22

    Tolle Bea  und passt sehr gut in die Gegend
    LG:karl-heinz
  • Veronika A. 15. Januar 2019, 16:03

    In s/w wirkt dein Foto besonders gut. Klasse in diesem Licht.
    LG Veronika
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2019, 15:47

    Klasse Bild .
    lg Vitoria
  • KHMFotografie 15. Januar 2019, 15:19

    ... grossartig in dem Licht... klasse+++++

    LG. kalle
  • Cecile 15. Januar 2019, 12:42

    Ja, genau das sind die Häuser die mich dort fasziniert haben !
    Sehr schön in Schwarz-Weiß Wolfgang.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Gisa K. 15. Januar 2019, 12:30

    Sehr schönes Bild vom Tessin
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Lago Maggiore
Views 1.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 100