Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Sonntagswinterwanderung...

...durch die Syrauer Heide mit Lutz Pöhlmann und WERNER-ZR . Bei bestem Wetter hat das wieder richtig Spaß gemacht!

Kommentare 7

  • Inge Köhn 28. November 2010, 21:42

    So schön - Schnee und Sonne - sieht aus wie aus einem Märchen.
    LG Inge
  • WERNER-ZR 28. November 2010, 18:59

    Klasse, es war eine schöne Wanderung mit sehr vielen herrlichen Motiven. Nicht nur dieses eine hier :-))), man sieht es ja an deinen weiteren klasse Aufnahmen!
    LG Werner
  • Lutz Pöhlmann 28. November 2010, 15:54

    ja Andreas ...war wieder echt schön ...na und das Wetter ,,top :)
    VG Lutz
  • Tajga 28. November 2010, 14:36

    Schöööööööön, ich hoffe auf viele, viele Bilder mit dem Winter in der Hauptrolle!
    LG Tajga
  • Martina4 Mayer 28. November 2010, 14:31

    wow, soviel Schnee gibt es hier noch nicht, klasse Foto
  • staufi 28. November 2010, 14:07

    Wenn das Wetter mitspielt, macht so ein winterlicher Spaziergang viel Spaß. Noch dazu zu dritt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Stollberger-Bildermacher 28. November 2010, 13:31

    ...na das ist doch die Hauptsache das es Spaß macht !
    Dir noch einen schönen 1 Advent
    lg Kai

Informationen

Sektion
Ordner Syrauer Heide
Views 3.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 33.0 mm
ISO 100