Zurück zur Liste
- Sonntagsständchen -

- Sonntagsständchen -

3.152 31

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

- Sonntagsständchen -

Rotkehlchen beim Singen.

Kommentare 31

  • Christa Regina 28. Juni 2016, 10:14

    Ein wunderbares Foto von dem singenden Vögelchen. Musste grad feststelen, dass ich schon etwas länger nicht mehr auf Deiner Seite war. Hast viele schöne Vogelbilder eingestellt.
    Kompliment und liebe Grüsse von Christa
  • Arnold. Meyer 17. Juni 2016, 10:52

    Der ist ja ganz intensiv am Zwitschern. Eine wunderschöne Aufnahme und so scharf.
    LG Arnold
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Mai 2016, 7:40

    eine fantastische Aufnahme, die mich begeistert.
    VG Dorothea
  • Inez Correia Marques 2. Mai 2016, 23:38

    Very beautiful litttle fella.. klasse
  • Ingrid und Gunter 2. Mai 2016, 18:33

    Ein sehr schöne Foto…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Wolfg. Müller 18. April 2016, 21:23

    Sie können aber auch richtig schön ihre Stimme klingen lassen. Gut hast Du diesen Moment aufgenommen. Das mit einer ganz perfekten Fotoqualität.
    Wunderschön ist alles anzusehen.
    (Danke für Deine Anmerkung mit dem gut gemeinten Genesungswunsch. Ich kann es gut gebrauchen.)
    Gruß Wolfgang
  • Cornelia Schorr 16. April 2016, 20:51

    Ganz großes Kompliment!!! Ganz hervorragend geworden, sowohl die Pose als auch die Schärfe!
    Ich jag meinem Rotkehlchenbild noch hinterher... wir haben im Wald so viele, an jedem Eck hört man sie singen, aber das einzige Mal, an dem eines direkt vor mir auf dem Baum saß, war ich ausnahmsweise ohne Cam unterwegs *groll*

    LG conny
  • norma ateca 15. April 2016, 2:42

    Herrlich , superb LG Norma
  • Norbert Kappenstein 13. April 2016, 21:30

    Herrlich der kleine Sänger und auch technisch 1a
    fotografiert. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Elke Ilse Krüger 12. April 2016, 20:06

    Hallo Grace, da hast Du aber einen top Schuss abgegeben. Herrlich das kleine Rotkehlchen mit ihrem Federkleid.
    LG Elke
  • Ursula.B 11. April 2016, 20:19

    Eine kleinen Meistersänger hast Du hier wunderschön abgelichtet, herrlich in Schärfe und die Freistellung ... einfach soo schön.
    Lieben Gruß Ursula
  • Himmelsstürmer 11. April 2016, 17:42

    Solch ein Ständchen klingt auch noch am Montag schön...! Sehr fein abgelichtet, wie ich finde, Grace!

    Gruß Ulli
  • Ursula F. 11. April 2016, 17:22

    Da hast Du ja auch eines :O) ! Das hätte jetzt auch wunderbar in Deinen Kasten gepasst!
    LG Ursi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2016, 16:23

    Hallo.
    Sehr gutes Foto von dem Rotkehlchen im vollen
    Gesang, prima Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Anier S. 11. April 2016, 15:20

    Meine Kompliment, den Kleinen hast Du ganz großartig abgelichtet.
    LG von Reina

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 3.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von