Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

692 11

Andreas. Bremer


Pro Mitglied, Hamburg

Sonntagsspaziergang

Sonntag Mittag - Timmendorfer Strand

Schnee, Wind, Wellenschlag - es war herrlich

Kommentare 11

  • Anni 58 29. Januar 2010, 20:57

    Und hinterher eine "Lumbumba", herlich ich mag die See ganz besonders bei stürmisch kaltem Wetter, eine schöne Szene hast Du hier präsentiert LG Anni
  • Jens Hansen 19. Januar 2010, 21:14

    sehr schönes Nordsee-Winter-Bild!!

    VG Jens
  • -ansichtssache- 18. Januar 2010, 18:07

    Herrlich solche Winterszenen, ich würd's auch so lassen wie es ist. Wann immer es geht, treib ich mich auch draussen mit Kamera rum...........bei Schönwetter kann jeder ;-)))
    lg Danny
  • Martin Groth 18. Januar 2010, 15:17

    *brrrrrr*
    Nee, da blief ick tohus!
    LG
    Martin
  • Andreas Fr. 18. Januar 2010, 6:35

    Das ist aber eine düstere Stimmung. Sehr schön eingefangen! Ich mag es so wie es ist.
    Gruß Andreas
  • Christiane v. D. 18. Januar 2010, 1:06

    Sturm an der See ... ist einfach nur schön
    Widerspruch zu @bibugrafie ... nicht schneiden! Es geht die Weite des Strandes verloren und damit die Gesamtwirkung des Bildes.
    LG Christiane

  • bibugrafie 17. Januar 2010, 21:40

    wow bei welchem wetter du dich da draussen mit kamera rumschlägst ... hut ab ;-) .. ach den den hut hast ja auch du und nicht ich *g*
    hätte auch auf das blau verzichtet und wie marco sagt : enger geschnitten. die szene hat schon spannung genug !
    duw
  • Clairlune 17. Januar 2010, 18:44

    Schneegestöber war wohl heute überall in Deutschland .... es ergibt schon eine einzigartige Stimmung, die Schneeflocken mit auf dem Bild zu haben ..... und ich gebe meinem Vorredner Recht, das türkisblau im Vordergrund ist ein echter Hingucker .....
    Lg
    Barbara
  • Marco Pagel 17. Januar 2010, 18:44

    Ich glaube, ich hätte trotz dem Blauen Element im Vordergrund selbigen kräftig beschnitten.

    grMP
  • Neydhart von Gmunden 17. Januar 2010, 18:41

    beeindruckend .... hätte dem blauen Tuch mehr Aufmerksamkeit gegeben; vieleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen .... :)
  • Miriam Seligmann 17. Januar 2010, 18:33

    Sehr gelungene stimmungsvolle Aufnahme in wunderschönen Farben. Und das türkisblaue Objekt im Vordergrund ist das I-Tüpfelchen.

    Gruß Evelyn