jopArt


Premium (World), Bonn

Sonntagssonnenblumengruß...

...gestern Morgen war ich mal kurz in den SB-Sonnenblumen,
gekauft habe ich natürlich auch welche, ich wollte Marion eine Freude machen!
(Ist mir auch gelungen...)
Auf dem Weg zurück habe ich noch Brötchen geholt, leider war ich nicht mehr ganz salonfähig,
im Supermarkt meines Vertrauens, einer Filiale der Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler im Halleschen Torbezirk zu Berlin,
da wo es die leckersten Brötchen gibt,
wurde ich auf dem Weg vom SB-Regal zur Kasse von der Putzmaschine verfolgt,
tut mir wirklich leid! ;-)))
Ich sehe mal in die Zukunft und schon das Schild am Eingang: Naturfotografen müßen draußen bleiben! ;-)))

Ach ja, zum 1. Todestag von J.J. Cale hat sich Mr. Slowhand etwas besonderes einfallen lassen, ich habe mir das Album schon bestellt! ;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=S-n0c_B5RMY

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Good day...
Good day...
jopArt

Lichtgestalt...
Lichtgestalt...
jopArt

Kommentare 14

  • Diana von Bohlen 28. Juli 2014, 19:11

    WUNDERBAR !

    und sehr schön präsentiert !

    ++++

    LG Diana
  • Annette Ralla 28. Juli 2014, 6:04

    Dein Bild ist schön als Stripe!
    ... und irgendwie passt auch Mr. Slowhand musikalisch gut dazu!
    LG Annette
  • Wolfgang Weninger 27. Juli 2014, 20:10

    danke, der Musiktipp ist schon mal ein Highlight heute und ich muss das auch unbedingt haben ... ein Streifzug durch die Sonnenblumen ist aber auch sehr schön
    Servus, Wolfgang
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Juli 2014, 18:17

    ein fantastisches Strip!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Gerlinde Weninger 27. Juli 2014, 18:05

    wunderschönes Lesezeichen und Clapton spielt wieder auf für den Unvergessenen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Silvia Schattner 27. Juli 2014, 15:41

    Das ist ein schöner Sonnenblumengruß!! Mag die Perspektive (so knapp oben drüber) und auch den Schnitt! Und dass die Marion sich darüber gefreut hat ... ha, das ist wohl klar ;-))
    LG Silvia
  • die Göre 27. Juli 2014, 14:51

    Du verstehst es wirklich einem den Tag zu verschönern.....in Wort UND Bild UND Ton! Superschön sieht das aus........dein Blick ins Feld in diesem Schärfeverlauf und den herrlichen Farben!!! Der Rahmen ist mir hier fast etwas zu viel des Guten, ist aber ja eh Geschmacksache, gell?!
    Hab noch nen schönen Restsonntag,
    LG die Göre
  • Zerwonke 27. Juli 2014, 12:13

    gekonnt gelegt, die schärfe. und offensichtlich auch die spur zu den brötchen.

    gruß aus relativer nachbarschaft zum halleschen torbezirk
  • Annette He 27. Juli 2014, 10:22

    Superschön. Sonnenblumen sind so fröhlich. Danke für den Sonnen(Blumen)gruß.

    Gruß und schönen Sonntag,
    Annette
  • Reisemarie 27. Juli 2014, 9:08

    welch ein sonniges Sonntagsvergnügen,
    hier zu schauen und zu lesen.
    entzückte grüße marie
  • Andrea Potratz 27. Juli 2014, 9:05

    Wunderschön dein Sonntagsblumengruß und zum Schmunzeln deine Geschichte....
    Kann ein Tag schöner beginnen?
    LG und auch dir einen traumhaften Sonntag
    Andrea
  • Fotofroggy 27. Juli 2014, 8:40

    In der Form ist mir die Sonne genehm. Das Ding am Himmel könnte sich etwas zurück halten.
    LG Barbara
  • kamerablick 27. Juli 2014, 8:09

    wunderschöne Darbietung...feiner Schärfeverlauf!
    vg claudi
  • Martina Marks 27. Juli 2014, 7:50

    Ein Foto, typisch "ART JOP"
    Schaut super aus
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Photogeshoppt...;-)
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 400