Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonntagsruhe im Lindauer Hafen am Märzende

Sonntagsruhe im Lindauer Hafen am Märzende

147 3

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Sonntagsruhe im Lindauer Hafen am Märzende

Heute Mittag war der Lindauer Hafen noch leer. die Bodenseeschifffahrt beginnt erst am ersten April wieder. Es war ein wenig diesig, aber frühsommerlich warm.

Canon power shot 1200 , leicht bearbeitet 30.3.14

Kommentare 3

  • Nirak. 30. März 2014, 23:36

    Das ist ein Anblick, den ich gerne genieße. Weckt schöne Erinnerungen in mir und macht auch Sehnsucht auf Urlaub.
    LG Karin
  • heide09 30. März 2014, 22:31

    Die beschriebene Leere und Witterung hätte ich auch genossen. Schönen Aufenthalt weiterhin.

    LG Ania
  • Sylvia Schulz 30. März 2014, 19:26

    aber die Alpen sind gut zu sehen und die Straßencafés waren sicher besetzt,
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1200
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.1 mm
ISO 80